Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Dr. Melissa Amari Fehlentscheidung!!!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315
Players nickname
Karl James
Administrators nickname
Dr_Melissa_Amari
Date
Mar 2, 2025
Time
00:24
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/957582/

Karl James

Active Member
Leader of unofficial org
Wofür wurdest du sanktioniert? /

Von wem wurdest du sanktioniert? /

Was ist der Grund für die Beschwerde? Fehlentscheidung

Moin, ich habe soeben ein Thread wegen VDM hochgeladen. Dieser wurde von Melissa abgelehnt mit der Begründung: "Dein Clip startet bereits mitten in der Situation. Solltest du einen Clip von der gesamten Situation haben, kannst du gerne eine erneute Spielerbeschwerde einreichen."
Ich verstehe persönlich nicht wieso das etwas mit der Situation zu tun hat. Ich meine wenn einer VDM macht ist es doch irrelevant was davor passiert ist. Die Regel wurde nun mal gebrochen und deshalb sollte die Person auch sanktioniert werden. Wenn man das ganze mal übertreiben würde, wäre es ja so als wenn jemand in einer Situation anfängt zu Cheaten und nicht sanktioniert wird weil der reportende nicht ganzen Clip rein schicken würde.... Natürlich kann man jetzt sagen das es was anderes ist Cheating und VDM aber es geht halt um das Prinzip. Ich bitte daher darum das das Gespräch mit Melissa gesucht wird und der Thread von einem Admin erneut bearbeitet wird. LG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Dein Clip ist relativ kurz und beginnt mitten in der Situation. Reiche hier bitte eine komplette POV der gesamten Situation ein. Schau dir dazu nochmal die Regeln für das Einreichen einer Spieler Beschwerde an.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom