Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Titel: Bann wegen Multi-Accounting | Paul Frost | 252262

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
252262
Players nickname
Rambo osmanis
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Feb 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jLO8b4bwUZELbCbwW?invite=cr-MSxZQ0YsMzMwMDg1NzYzLA

xatar allesodernix

Player
Player
Meine Klarstellung:

Laut Regel 1.4 ist es erlaubt, neben dem Hauptaccount einen zusätzlichen Twink-Account zu besitzen.

Ich habe mich stets an diese Regel gehalten und besitze lediglich zwei Accounts meinen Main-Account und einen Twink-Account.

Beim Erstellen meines Twink-Accounts gab es anfangs Probleme mit der E-Mail-Verifizierung, was möglicherweise zu einem Missverständnis geführt hat.

Ich fordere eine transparente Beweisführung, die die Behauptung von Paul Frost belegt. Eine Überprüfung meiner Spielzeit sollte klar zeigen, dass ich keine vier Accounts besitze.

Ich bin schon seit langer Zeit Teil der Community und habe viel Zeit sowie Geld in Grand RP investiert. Ein permanenter Bann auf Basis einer unbegründeten Anschuldigung wäre daher nicht nur unfair, sondern auch unangemessen.

Falls es sich um eine Verwechslung oder einen Fehler handelt, bitte ich um eine erneute Überprüfung meines Falls. selbstverständlich bin ich bereit, weitere Informationen bereitzustellen, um meine Unschuld nachzuweisen.

Ich hoffe auf eine faire und transparente Klärung der Angelegenheit sowie eine zeitnahe Rückmeldung .

Mit freundlichen Grüßen

Rambo osmanis

Rambo osmanis

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Angenommen
Dein Account 252262 wird entbannt.
Liebe Grüße
Monika​

Status
Not open for further replies.