Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag I Warn für MK I Bann für 3 warns I 200427

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
200427
Players nickname
Elias Schmierdeckel
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Mar 2, 2025
Time
00:00
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/957290/

Elias_Bierdeckel

Player
Player
Meine ID: 200427
Mein Spielername: Elias Schmeirdeckel
Administrators Spielername: Paul Flair
Time: 2.3.2025 00:00
Gegenbeweis:Habe keinen
Hallo liebe Administratoren von Grand rp, ich wurde gestern Abend wegen MK hochgehschickt was ich sehr sehr bereue, normalerweise mache ich sowas nicht jedoch war mein Freund dort zu unrecht drinne da er von meinen Kollegen ins NG reingeschupst wurde und ich fande das das nicht gerecht war woraufhin ich das leider gemacht hatte aber mir schon dann nachdem es passiert war klar war das es ein Fehler war und da jetzt auch noch das gc event ist würde es mich sehr wenn wenigstens ein Warn also der MK entfernt wird damit ich weiter auf grand spielen darf da es mir sehr Spaß macht ,ich habe mich nicht an die Regeln gehalten und das war ein großer Fehler,ich möchte gerne Probieren mich in der nächsten zeit zu ändern da ich immer probiere gut auf den Staat zu sein jedoch klappt das nicht immer da ich manchmal ein paar Ausrutscher habe und hoffe ihr lieben Adminisatratoren verzeiht mir dies da ich es wirklich wirklich wirklich bereue diese Tat gemacht zu haben und ihr mir das verzeiht.
LG Elias Schmierdeckel
Hier nochmal der Link zur beschwerde: Approved - MK | ID: 0000

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Da scheinbar auch hier der Lern-Effekt nicht eingetreten ist nachdem du bereits 2 Warns hattest, sehe ich es nicht als nötig an dir hier Kulanz zu gewähren.
Nutze die Zeit gerne um dir nochmals das Regelwerk zu verinnerlichen.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom