Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frank.Uizo

Player
Player
ID: 6819
Ingamename: Frank Uizo
Warum wurdest du gebannt? Multi Acc / Acc Sharing
Wie lang wurdest du gebannt ? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 Tage
Wieso sollten wir dich Entbannen?

Zuerst möchte ich mich für solch ein verhalten Entschuldigen und ich verstehe es natürlich auch das so etwas nicht geduldet wird.
Allerdings sehe ich mein Fehler ein und werde dafür sorgen das so ein unnötiges vergehen nie wieder vorkommt.
Ich stelle hiermit einen 2. Entbannungsantrag einfach um zu zeigen wie wichtig mir dieser Server ist und das ich mein schlechtes verhalten dem Server gegenüber zu 100% bereue.
Ich vermisse es sehr mit meinen Freuden die ich auf dem Server kennengelernt habe zusammen zu Spielen und gemeinsam einfach Spaß zu haben.
Ich Bereue deswegen meine Fehler jeden tag desto mehr und hoffe einfach das ihr Liebes Grand Rp Team mir vieleicht eine 2. Chance anvertraut sodass ich euch beweisen kann das solch ein Fehler in dieser Art sich nicht wiederholen wird.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.
Lg: Frank .

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom