Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35776
Players nickname
Cameron Newton
Suspect ID
89204
Date of violation
Mar 2, 2025
Time of violation
11:37
Proofs
https://streamable.com/99v8t5

Cameron Newton

Player
Videomaterial: Watch böse | Streamable | Beschwerdegrund: 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Was ist passiert?: Ich habe den PDler zu meinem eigenen Schutz überfahren, da dieser wie wild um sich geschossen hat und mich verletzen wollte. Es hat ihn wohl ziemlich aufgeregt weswegen er zu mir "Fotzenkind" sagen musste - hierbei fühlte ich mich dann sehr angegriffen, so ein Verhalten geht meiner Meinung nach gar nicht als PDler.
Ich bitte um gerechte Sanktion!

LincolnChester

LSPD DE1
Player
Gegeclip:

So. Du tust jeden Tag mich baiten, earrapen, copbaiting....Soll ich noch mehr aufzählen? Ich könnte so viele Clips hochschicken. Wenn die alle gesichtet werden würden, wärst du gar nicht mehr auf dem Staat. Und deswegen empfinde ich es nicht als Badcop, nur weil ich dich so benannt habe. Also einfach mal den Ball flach halten. Vor allem mal von Metagaming abgesehen. Genauso dem Streamsniping jeden Tag.

Cameron Newton

Player
Gegeclip:

So. Du tust jeden Tag mich baiten, earrapen, copbaiting....Soll ich noch mehr aufzählen? Ich könnte so viele Clips hochschicken. Wenn die alle gesichtet werden würden, wärst du gar nicht mehr auf dem Staat. Und deswegen empfinde ich es nicht als Badcop, nur weil ich dich so benannt habe. Also einfach mal den Ball flach halten. Vor allem mal von Metagaming abgesehen. Genauso dem Streamsniping jeden Tag.
Hallo lieber Lincoln. Dennoch bin ich kein "Kind" einer "Fotze" so wie du es gesagt hast. Als Cop solltest du deine Emotionen kontrollieren können und nicht ausfällig werden. Ich habe es bewusst hochgeladen, mit dem Wissen, dass ich ebenfalls sanktioniert werde da ich einen Fehler begangen haben. Trotzdem sollst du für dieses böse, unerlaubte Wort bestraft werden. LG

LincolnChester

LSPD DE1
Player
Hallo lieber Lincoln. Dennoch bin ich kein "Kind" einer "Fotze" so wie du es gesagt hast. Als Cop solltest du deine Emotionen kontrollieren können und nicht ausfällig werden. Ich habe es bewusst hochgeladen, mit dem Wissen, dass ich ebenfalls sanktioniert werde da ich einen Fehler begangen haben. Trotzdem sollst du für dieses böse, unerlaubte Wort bestraft werden. LG
Das ist richtig, das ich meine Emotionen im Griff haben muss. Aber du legst es halt darauf. Und irgendwann kann man halt nicht mehr anders. Und das ist dann nur menschlich. Aber sowas kennst du ja wahrscheinlich nicht. Aber egal jetzt. Sollen die Admins entscheiden.

Franky Newton

Discipline is the key
Player
Gegeclip:

Wer redet von Badcop du Hans.🤡 Außerdem hat ein Regelverstoß noch nie einen anderen gerechtfertigt, also ist das überhaupt kein Argument alles aufzuzählen was er falsch gemacht hat, wenn du trotzdem seine Eltern erwähnt hast. Kannst ja die paar Tage Bann sinnvoll nutzen um mal dein Leben etwas in den Griff zu bekommen, ich glaube die kleine Pause würde dir gut tun.😘

LincolnChester

LSPD DE1
Player
Wer redet von Badcop du Hans.🤡 Außerdem hat ein Regelverstoß noch nie einen anderen gerechtfertigt, also ist das überhaupt kein Argument alles aufzuzählen was er falsch gemacht hat, wenn du trotzdem seine Eltern erwähnt hast. Kannst ja die paar Tage Bann sinnvoll nutzen um mal dein Leben etwas in den Griff zu bekommen, ich glaube die kleine Pause würde dir gut tun.😘
Ließ seinen Threadtitel. Was steht da? Badcop? Richtig. Also was willst du jetzt von mir du Hans.

Franky Newton

Discipline is the key
Player
Ließ seinen Threadtitel. Was steht da? Badcop? Richtig. Also was willst du jetzt von mir du Hans.
Jaja, antworte mal nur auf den ersten Satz meines Paragrafes, hast deine Brille grad nicht bei dir um weiter zu lesen? Opi kopiert meine Beleidigung:ROFLMAO: singst du auch gleich "selber selber lachen alle Kälber"? Trotzdem ist der Hauptgrund des Reports deine Elternerwähnung und du beschwerst dich über den Badcop Teil. Merkste selbst oder?

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator

Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird ID:
- 35776 - CR -

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom