Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Arda Racon
Suspect ID
23911
Date of violation
Mar 2, 2025
Time of violation
14:53
Proofs
https://youtu.be/KpPjaR9Nuj0

Arda Beyシ

Well-known member
Leader of unofficial org
Beweise: Video
beschwerdegrund: Camping Verdacht
Was ist passiert: Ja, bin (Minute 00:00) Anfang rumgegangen und habe gesehen das er dauerhaft auf dem Berg hin und her geht und somit nicht mal versucht aktiv einen Kampf zu suchen. Seine ID sieht man in Minute 5:28

Längerer Video, weil die ID erst am Ende des Videos sichtbar ist.

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Arda,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 23911 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: Krieg um Ressourcen am 02.03.2025 um 14:48

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Rioxiiii

Player
Player
hier meine POV: Watch 101 | Streamable

Ich sehe da kein Camping, weil ich dich ebenfalls gesucht habe und ich bei Minute 0:00 nicht mal mehr auf dem Berg war wie du da beschreibst.

Ich hab dich gesehen und nen taktischen Move gemacht der anscheinend doch nicht so dumm war :coffee:

Arda Beyシ

Well-known member
Leader of unofficial org
hier meine POV: Watch 101 | Streamable

Ich sehe da kein Camping, weil ich dich ebenfalls gesucht habe und ich bei Minute 0:00 nicht mal mehr auf dem Berg war wie du da beschreibst.

Ich hab dich gesehen und nen taktischen Move gemacht der anscheinend doch nicht so dumm war :coffee:
Hast ja voll nicht gecampt, Anfang Minute 3:18 bis Minute 5:52 an der gleichen Spot.

Rioxiiii

Player
Player
Hast ja voll nicht gecampt, Anfang Minute 3:18 bis Minute 5:52 an der gleichen Spot.
oke und was hast du gemacht bei meiner POV Timer 04:56 bist du genau auf dem gleichen Berg wie in deiner POV zu sehen ist und verlässt ihn erst bei Timer 0:10 somit warst du ja anscheinend auch fast 5 Minuten auf dem selben Spot am Campen wie du das ja nennst

Arda Beyシ

Well-known member
Leader of unofficial org
oke und was hast du gemacht bei meiner POV Timer 04:56 bist du genau auf dem gleichen Berg wie in deiner POV zu sehen ist und verlässt ihn erst bei Timer 0:10 somit warst du ja anscheinend auch fast 5 Minuten auf dem selben Spot am Campen wie du das ja nennst
Nein, ich war nicht dauerhaft auf dem selben Spot, bin von Mapmitte durchgegangen und war wie auf dem Video zu sehen ist wieder dort.

Rioxiiii

Player
Player
Nein, ich war nicht dauerhaft auf dem selben Spot, bin von Mapmitte durchgegangen und war wie auf dem Video zu sehen ist wieder dort.
naja kann man behaupten dich hat man bis zum Schluss nach deinen Kills nicht mehr gesehen also weiß ich ja nicht so

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Arda,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 23911 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Aktives gebiet/ Aktiv KämpfenEvent-Regel §1.22Jedes Gebiet muss aktiv umkämpft werden. Eine Ausnahme bilden die RP-Events wie Shoprobs (Kein Win-Trading / künstliches in die Länge ziehen).Warn oder Familienwarn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom