Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Slavik

Player
Player
Guten Abend Monika,

ich bin seit langer Zeit wieder auf DE01 und würde gerne turfen. Ich wurde vor mehreren Monaten wegen Gambo 144 auf DE01 gebannt, und die Ankündigung kam kurz vor meinem PC-Check. Ich war dort nicht auf meinem Main-Account, weil ich auf meinem Twink gespielt habe. Ich habe dort nie gekauft, da ich über ein Jahr auf dem Server war, als der PC-Check stattfand, und ich hatte keine Buyer-Role. Sonst bin ich jeweils negativ rausgekommen, und es wurden keine Cheats gefunden.

Auf DE04 bin ich gebannt, weil ich auf meinem Multiaccount einen PC-Check hatte und das Antivirus ausgemacht hatte. Aus diesem Grund habe ich dort Multicheating bekommen. Es wurden nie Cheats auf meinem PC gefunden, und ich möchte nur mit meinen Freunden gerne turfen auf DE01.

Ich hoffe, ich konnte Sie überzeugen und mir noch eine Chance geben, da ich echt gerne auf Grand zocke und schon seit über einem Jahr turfe, ich war jetzt mehrere Monate Quit und habe eine Pause gemacht und hoffe das ich nach dieser Zeit endlich wieder auf dem Server Turfen kann, da es schon länger her ist. Für die Fehler, die ich auf anderen Servern gemacht habe, wie Multiaccount, entschuldige ich mich sehr und für jegliches Fehlverhalten auf De01 ist meine Akte relativ Clean außer der Pc check bann und rdm.

Mit freundlichen Grüßen,
Willy Wand
(Proof für erlaubnis bei den proofs)

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast Cheating-Relevante-Sanktionen auf den Servern DE01, DE03, DE04, IT
Du wirst bei uns keine Turfs spielen.
Bitte unterlass hierzu weitere Anträge.
Liebe Grüße
Monika