Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
235573
Players nickname
Diddy Suarez
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 21, 2025
Time
00:00
Proofs
Keine

Diddy Suarez

Player
Player
Liebe Monika,

ich wurde von Marcello Promillo mit der Begründung „PC-Check positiv“ gebannt und von dir mit Allg. 4.1. Ich möchte hiermit Einspruch einlegen, da es sich um ein Missverständnis handelt.

Ich wurde während eines normalen Arena-Matches mit meinen Kollegen zu einem PC-Check eingeladen. Da mein Haupt-PC kaputt ist, musste ich auf meinem Schullaptop spielen, was bereits zu erheblichen Delays geführt hat. Während des Checks bekam ich dann ein Standbild und konnte euch nicht mehr hören. Mein Laptop hat sich quasi aufgehängt, weshalb ich ihn schnell neugestartet habe.

Als ich wieder in den Talk kam, war aber niemand mehr da. Ich habe noch 10 Minuten gewartet und bin dann aus dem Talk gegangen. Als ich später wieder ins Spiel wollte, wurde mir angezeigt, dass der PC-Check positiv war und ich gebannt wurde.

Ich würde mich über eine zweite Chance freuen und stehe für ein Gespräch jederzeit zur Verfügung.
Mein Discord: schuazzzz12345

Mit freundlichen Grüßen
Diddy Suarez

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Wir haben eindeutige Proofs das sich auf deinem PC Cheats befunden haben.
Anschließend hast du den PC Check verweigert indem du neu gestartet hast.
Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom