Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Metagaming und Deathmeatch 86763 | 174291 |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239019
Players nickname
Dex Abiat
Suspect ID
86763 | 174291 |
Date of violation
Mar 2, 2025
Time of violation
20:34 circ
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CzyYDEMsYfY

Dex Abiat

Player
Player
Situation war wie folgt, die Dame kam mit ihrem Mann/ Familien Mitglied zum HP für eine Versicherung, der Mann hatte etwas mit dem WaffG zu tun Heute weshalb ich sagte ich müsse ihn dursuchen Long storyshort er zieht F1, wir wollen sie dann kontrollieren ganz normale Kontrolle wie im Clip zusehen auf einmal woher auch immer die Herrschaften das Wissen haben, weil Funken würde man ja sehen und T Funk Sieht man ja im RP eigentlich auch also Fail RP und dann werden wir ohne einen Aktiven RP Hintergrund geknallt also DM, weil in meinen Augen ist Eine Verkehrskontrolle kein Grund für das Töten von Officern 100 Meter entfernt vom HQ.

Garfield Rummmacher

Player
Player
Bro du bist im Discord nicht wir mein Lieber und wir waren grade alle unsere Autos am versichern beim SAHP und dann hatten wir unsere Vize Leaderin dort gesehen und sind dann hingefahren und als ihr angefangen habt zu sagen das ihr sie durchsuchen wolltet sind wir ausgestiegen und haben euch getötet . (und deine Beschwerde entspricht nicht der Vorlage nur so als Tipp )

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom