Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ados anter

Player
Player
Moin liebes Admin team,

Name: Ados Alcapo
Wie lange wurdest du gebannt: 9 Tage
Warum wurdest du Gebannt? Wegen cl

Grund warum ich endbannt werde:

Hiermit mache ich denn Endbannungs Antarg damit ich hoffentlich endannt werde.
ich habe am 28.02.25 ein cl gemacht und wurde hoch geladen im forum zu diese situation kann ich nur sagen das ich ein blackscreen hatte und wollte mich noch beim Admin melden! Genau im moment wo ich den Administrator schreiben wollte das ich aus Grand rp raus gehen wollte weil ich keine lust mehr hatte ist ein backscreen aufgetreten und deswegen habe ich Grand rp kommplet geschlossen und den Pc neu gestarten. Mann kann sich über dieser Situation streiten aber ich wollte das sie mal von meiner seite auch was hören. Am Ende des Tages Endscheiden sie Natürlich ob ich Endbannt werde oder nicht.

Aber würde mich sehr freuen wenn sie mich Endbannen würden, weil man die grand coins jede 5 stunden bekommt und finde es würde sehr schade sein das ich das angebot verpassen würde

Ich hoffe ich werde Endbannt weil ich habe sehr viel Spaß an dem spiel, und spiele es zur zeit nur und deswegen hoffe ich das sie mich endbannen werden

Aber Alles weiterhin Endscheiden sie wie das weitergeht

MFG Ados Alcapo

Top Bottom