- Deine ID 106499
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Fynn Nero
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? DM | 120 MIN
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Clip1 Clip2 Clip3
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Wir hatten bereits einen langen RP Strang indem wir 2 bestimmte Personen aus unserer Fam suchten. Diese zwei Personen fanden wir dann, woraufhin ein kurzes Schussgefecht entstand. Nun verließen die besagten Personen das Spiel. Das ganze zog sich noch 3-4 weitere male das die Herren immer wieder "F1sten". Im 2. Clip ist zu sehen wie am Ende der Herr "Justus Bexter" wieder im Spiel erscheint und wir ihn daraufhin RP Konform aufgefordert haben die Hände in die Luft zu heben. Jetzt kommt allerdings der Herr "Dylan ..." welcher in dem RP Strang mitbeteiligt war (auch einer der F1ser) und sagt "Was macht ihr da mit meinem Kollegen?" Daraufhin begann ich auf ihn zu schießen weil er eigentlich in unserem Gewahrsam wäre und nicht in seinem Auto. Das ganze war er aber, weil er dauerhaft das Spiel verließ. Ab diesem Zeitpunkt wurde ich dann eingejailt für den Grund "DM". Der Admin kannte allerdings nicht die Vorgeschichte und somit ist der Jail ungültig/ungerecht. Außerdem verhielt sich der Administrator "Fynn Nero" sehr Respektlos gegenüber mir als ich ihn zu mir gebeten habe.
PS: Ja ich habe zum Zeitpunkt der RP Situation einen Stimmenverzehrer benutzt. Dies allerdings auch nur um besseres RP zu gewährleisten. Ich hatte eine Maske an und man sollte meine Stimme ja nicht direkt erkennen. Nach der Situation wurde der Stimmenverzehrer wieder fein säuberlich ausgeschaltet.