Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
106838
Date of violation
Mar 3, 2025
Time of violation
0:04 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0siJsNH8Nms

Jim Bean

Player
Player
Moin zusammen,

Ich hatte hier eine Situation beobachtet wo ein TV mit der ID: 106838 einen andern Bürger erst Bewusstlos und dann ins MD geschickt hat.
Dann hatte ich den passenden Moment abgewartet und habe den TV dann Bewusstlos legen können.
Daraufhin bin ich zu meinen Auto gelaufen um den TV aufzuheben und ihn dann im SG unterzubringen.
Als der TV mich als Staate erkannt hatte ist er leider schlafen gegangen.

Timestep: 0:42 MK
Timestep: 1:30 CL

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Carti Zero

Player
Player
Wieso genau geschossen hätest du es nicht auch friedliche klären können oder habe ich eine gefahr dagestellt wo ich da gestanden bin?

Jim Bean

Player
Player
Wieso genau geschossen hätest du es nicht auch friedlich klären können oder habe ich eine Gefahr dagestellt wo ich da gestanden bin?
Du redest von friedlich klären können. Du bist ja witzig. Erstens hast du den jungen Mann einfach ungeschossen und ins MD geschossen. Zweitens sollte man einfach mal das RP mitmachen und nicht für jede scheiße schlafen gehen. Mal für seine Taten gerade stehen das Zeigt Größe.

Jim Bean

Player
Player
Crazy dm jeder normale Spieler würde dafür dm bekommen
Mein Rp Hintergrund ist der folgende.
Ich habe als Beamter in der Stadt Schüsse gehört. Ich bin den nachgegangen, habe mich auf ein Haus platziert um die Gegend nach TVs abzukundschaften. Und ja, man kommt da auch ohne Helikopter rauf.
Dann habe ich scheinbar dich in einem Moment bewusstlos geschossen, wo du nicht mitgerechnet hast. Als wenn jeder Beamte 5 cm an die TVs ran rennt und nach kaffeekuchen fragt. Ich hatte als Beamter meinen rp-hintergrund.

Carti Zero

Player
Player
Du redest von friedlich klären können. Du bist ja witzig. Erstens hast du den jungen Mann einfach ungeschossen und ins MD geschossen. Zweitens sollte man einfach mal das RP mitmachen und nicht für jede scheiße schlafen gehen. Mal für seine Taten gerade stehen das Zeigt Größe.
Wahrscheinlich machen die states rp oder

Jimm Daniels

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Jimm Daniels

Jimm Daniels

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jim,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 106838 erhält eine Strafe für:
RP-Regel §1.11:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Der Spieler hat sich nicht innerhalb des 5 Minuten Zeitfensters bei uns per IC Ticket gemeldet und eine IC Haftstrafe gab es für den Spieler im genannten Zeitraum auch nicht, daher wird er entsprechend für Combat Logging sanktioniert.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom