Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121069
Players nickname
Max Trinkmann
Suspect ID
14122
Date of violation
Mar 3, 2025
Time of violation
21:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/958545/#post-3359458

Max Trinkmann

Player
Player
Ich wurde am 03.03.25 wegen ALLG. 6.13 in den Admin Jail gesteckt und ich habe einen Warn bekommen jetzt frage ich mich aber wieso weil dieser Clip: [Approved - FearRP + MK I 126324] von dem Herrn hab ich ja gegen nichts verstoßen die haben auf mich geschossen da hab ich halt zurück Geschossen und ich verstehe nicht wieso ich jetzt wegen ALLG. 6.13 einen Warn und in Admin Jail gesteckt worden bin danach als die mich wiederbelebt haben hab ich denen alles gegeben, hände hoch gemacht und alles gegeben was ich gemacht habe und generell diesen Grund generell verstehe ich nicht

Meine Name: Max Trinkmann
Meine ID: 121069

Henry Randall

💚Grove Street Families💚
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom