Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Administrators nickname
Max Mager
Date
Mar 3, 2025
Time
13:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/958343/#post-3360195

Hochladehauptmeister

Player
Player
Liebes Admin-team, in dieser Beschwerde geht es da drum das der Admin Max Mager meine Spielerbeschwerde - Rejected - DM abgelehnt hat, mit der Begründung ( Welche er tatsächlich noch geändert hat ) " Es findet eine RP Interaktion statt, ein Verstoß ist hierbei nicht ersichtlich ".

Ich wollte das eigendlich mit dem Max IC klären, aber mir wurde gesagt das IC nicht über sowas geredet wird. Es gab Admin die da was anderes sagten aber damit kann ich leben.

So wie im Clip zu sehen, Lande ich mit dem Heli auf dem Berg, wie bei der Landung schon ersichtlich kommt der Spieler ID: 93278 mit einem Supersport den Berg noch ( geflogen ) was in dem Moment schon UnRP wäre.

Naja auf jeden Fall steigt der Spieler dann in mein Heli, und als ich ihn dann ganz klar gezeigt habe das ich das nicht will, holt er seine Waffe und ballert auf mich los.

Da meins wissens nach der Versuch jmd zu kill gleichgesetzt wird mit der Tat, ist das heir eindeutig DM.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das sowas transparent für jeden ersichtlich im Forum geklärt wird, ist seit Anbeginn von GrandRP so und ich bin mir auch sicher, dass das nichts Neues für dich ist.
Warum du die Änderung seiner Formulierung hier erwähnst, ist mir schleierhaft. Du hast halt nen Timestamp eingereicht, an dem absolut nichts passiert. Dementsprechend dachte er erst, du hast dich im Clip geirrt und musste seine Formulierung deswegen nochmal ändern.

Ansonsten kann ich ihm nur zustimmen. Hier stoßen zwei Personen aufeinander, die anscheinend gar kein RP spielen wollen. Keiner sagt irgendein Wort. Traurig mit anzuschauen. Ich hab jetzt die Wahl euch beide zu sanktionieren, dich halt dafür, dass du RP verweigert hast, oder ich belasse es dabei. Ich denke, das Zweite ist eher in deinem Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom