Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85481
Players nickname
Jamal Freeman
Administrators nickname
Max Mager
Date
Mar 1, 2025
Time
14:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/957384/

Jamal Freemann

Player
Player
Hallo geschätztes Admin Team,

ich möchte die Entscheidung zu meinem Report gegen den Spieler mit der ID 110181 überdenken lassen.
Im Clip ist zu hören, dass der Spieler in die Greenzone des HP HQ geschossen hat. Die Kugeln trafen nur das Fahrzeug, doch das ändert nichts daran, dass das Schießen in einer Greenzone gegen die Regeln verstößt.

Nach dem Vorfall konnte ich durch die Drohne sehen, dass der Spieler das Spiel verlassen hat.
Unter diesen Umständen könnte das als Combat Logging gelten. Auch wenn keine direkte RP-Interaktion bestand, sehe ich persönlich in Verbindung mit den Schüssen trotzdem einen Regelverletzung, irgendwo versucht uns die Person ja bewusst zu baiten.

Die Ablehnung könnte signalisieren, dass Spieler ungestraft in unser HQ schießen dürfen, solange sie niemanden treffen und nur durch eine Drohne identifiziert werden.
Das halte ich persönlich für problematisch, deshalb würde ich darum bitten, sich den Sachverhalt noch einmal anzuschauen und erneut zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Jamal Freeman

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jamal,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Deine Interpretation der Ablehnung hat halt leider nichts mit der Realität oder dem zu tun, was der Administrator geschrieben hat.
Gerne nochmal durchlesen, falls es da noch Unklarheiten gibt.
Um ihn zu zitieren: "In dubio pro reo".

Und selbst wenns deutlicher wäre, werden wir sicherlich nicht anfangen, irgendwelche verirrten Kugeln Richtung HQ, die niemanden ansatzweise jucken, mit Warns zu sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom