Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20523
Players nickname
Anton Bachmann
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Mar 2, 2025
Time
21:16
Proofs
https://ibb.co/Df5Qyg8D

Anton_Bachmann

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? Permabann Discord
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? Permabann
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Discord Name: andreasmagic

Lieber Felix,

Es ist mir gestern Abend ein Fehler passiert. Ich war gerade dabei die rechte und rollen im NG Discord neu zu machen zwecks neuer Unit. Irgendwie dürfte ich dann Felix privat angeschrieben haben und einen Discord link von einem anderen Projekt gesendet haben. Natürlich war das keine Absicht und ist mir anfangs nicht aufgefallen bis Ich plötzlich überall gebannt war ( NG Discord, Grand Discord, Grand Marktplace, Grand Leader Discord und Kongress Discord) Ich wusste nicht einmal mehr das ich da noch auf dem Discord von dem anderen Projekt war. Natürlich habe ich den dann sofort gelöscht. Weil ich ja natürlich auf keinen anderen Projekt untwegs bin. Ich bin Vize der NG und natürlich ist mir das bewusst und sowas würde ich nie machen. Es tut mir wahnsinnig leid. Würde sehr gerne meinen Vize behalten da mir die NG am herzen liegt und immer tun wird.

Ich habe mir in der Vergangenheit nichts zu Schulden kommen lassen , da Ich immer ein sehr fairer Spieler bin und mich immer an das Regelwerk halte. Ich hoffe du kannst mir nochmal eine Chance geben.

Liebe grüße
Anton Bachmann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom