Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lenx Rasso

Player
Player
OOC INFORMATIONEN

Vorname: Leon
Zwietracht: Lenx5288
Warum möchtest du diesen Antrag?
- Das Thema Transgender mehr an die Menschen zu zeigen
- Besseres wohlbefinden
- Abwechslung anstatt Mann
- Als Mann auch gutes RP Als Frauen Charackter
- Ich möchte durch Gutes RP Die Frauen und Transgender Feindlichkeit Sinken lassen

INGAME INFORMATIONEN

Aktueller Name (Dead Name) Lenx yakari
Wunschname: Lena yakari
Reisepass Nummer (ID) 62265
Visumstufe: 4
Aktuelle Familie: Kurama

KONTO-INFORMATIONEN

Hattest du bereits einen permanenten Ban,
- nein hatte keinen
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
-Nein ich hatte noch keinen Cheating bann.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
- Nein das ist mein erster Antrag

PERSÖNLICHE GESCHICHTE

In den weiten Ländern des Königreichs Arandor lebte eine junge Frau namens Lena. Von ihrer Kindheit an war sie von den fesselnden Legenden vergangener Helden und mutiger Kriegerinnen fasziniert. Ihr Herz brannte mit dem Verlangen, selbst eine solche Heldin zu werden.
Lena wuchs in einem kleinen Dorf auf, das von den dunklen Schatten des nahen Waldes bedroht wurde. Raubtiere und gefährliche Kreaturen machten es den Dorfbewohnern schwer, in Frieden zu leben. Als Lena das Erwachsenenalter erreichte, beschloss sie, dem Ruf ihres Herzens zu folgen und ihr Dorf zu beschützen.
Entschlossen zog Lena in die Welt hinaus, ausgestattet mit einem Schwert, das von den besten Schmieden des Königreichs gefertigt worden war. Ihr Weg führte sie tief in den düsteren Wald, wo das Böse lauerte. Doch Janine fürchtete sich nicht. Sie war fest entschlossen, ihre Gemeinschaft zu verteidigen und den Menschen Frieden zu bringen.
In den Tiefen des Waldes traf Janine auf eine Bande von Räubern, die das Land terrorisierten. Mit unerschütterlichem Mut und geschickter Kampfkunst stellte sie sich ihnen entgegen. Ihre Klinge blitzte im Licht der Sonne, während sie sich durch die Reihen der Feinde kämpfte. Am Ende triumphierte Janine und befreite das Land von der Bedrohung der Räuber.
Doch ihr Abenteuer war noch nicht zu Ende. Auf ihrer Reise traf Lena auf weitere Herausforderungen und Gefahren. Sie kämpfte gegen mächtige Bestien, rettete hilflose Dorfbewohner und stand tapfer gegen die dunklen Mächte, die das Königreich bedrohten.
Mit jeder Schlacht wuchs Lenas Ruf als mutige Kriegerin, und bald sprachen die Menschen von ihr als einer der größten Helden des Königreichs Arandor. Doch für Lena war die wahre Belohnung nicht der Ruhm, sondern die Gewissheit, dass sie dazu beigetragen hatte, ihre Welt sicherer und gerechter zu machen.
So zog Lena weiter, bereit, sich jeder neuen Herausforderung zu stellen, die ihr begegnen würde. Denn sie wusste, dass das Abenteuer eines wahren Helden niemals endet, solange es noch Dunkelheit gibt, die das Licht der Hoffnung bedroht. Und so lebte Janine weiter, als die mutige Kriegerin, die das Land mit ihrem unbeugsamen Geist.

PERSÖNLICHE GESCHICHTE

Lena geht es gesundheitlich gut und hat sonst auch keine Probleme. Lena möchte immer mehr für die Familie Tuhen weil ihr die anderen sehr wichtig sind, was sie wirklich will, sie fühlt sich auf dem Statt sehr wohl mit ihren Freunden,kollegen und ihre Familie, wo sie mit ihrem Bruder Abduhlkarim Asyp wohnt.

Mit freundlichen Grüßen

Lenx yakari 62265

Lenx Rasso

Player
Player
Sorry, habe mich verschrieben mit der Id und den Namen, weil ich vorher einen anderen Namen im Kopf hatte.

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Leon,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Lenx Rasso

Player
Player
close mach wan anders noch mal ein antrag sorry. weil die regelwerk fragen die muss ich noch ein wenig anschauen weil wird ja abgefragt

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Leon,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch Geschlossen.

Liebe Grüße,
Melissa Amari
Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.