Liebes Admin Team
Ingame Name: Creed World
Warum wurdest du Gebannt: Warehousing
Wie Lange wurdest du Gebannt: 9999 Tage
Wie Lange läuft deine Strafe noch: 9983 Tage
Screenshot 2025-03-03 170844.png
Wieso sollten wir dich Entbannen:
Zuerst einmal möchte ich mich aufrichtig für meinen dummen Fehler entschuldigen es war nicht richtig egal ob wissentlich oder nicht mit einer PD weste in ein Familien Event reinzugehen. Ich hatte aus Reflex mir die weste die ich noch im Inventar hatte angezogen ohne weiter drüber nachzudenken das es eine arbeitsweste war. Natürlich erkenne ich ohne widersprechen an das dies ein Regelverstoß ist und unter allen umständen sanktioniert werden muss. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde ihn auf keinen fall wiederholen.
Ich hoffe sehr das ich noch eine Chance bekommen könnte und das ich wieder teil des Servers werden kann
mit Freundlichen grüßen
Creed World
Ingame Name: Creed World
Warum wurdest du Gebannt: Warehousing
Allgemeine-Regel §6.3 | Es ist verboten, das Lager von Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann |
Wie Lange wurdest du Gebannt: 9999 Tage
Wie Lange läuft deine Strafe noch: 9983 Tage
Screenshot 2025-03-03 170844.png
Wieso sollten wir dich Entbannen:
Zuerst einmal möchte ich mich aufrichtig für meinen dummen Fehler entschuldigen es war nicht richtig egal ob wissentlich oder nicht mit einer PD weste in ein Familien Event reinzugehen. Ich hatte aus Reflex mir die weste die ich noch im Inventar hatte angezogen ohne weiter drüber nachzudenken das es eine arbeitsweste war. Natürlich erkenne ich ohne widersprechen an das dies ein Regelverstoß ist und unter allen umständen sanktioniert werden muss. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde ihn auf keinen fall wiederholen.
Ich hoffe sehr das ich noch eine Chance bekommen könnte und das ich wieder teil des Servers werden kann
mit Freundlichen grüßen
Creed World