Beschwerdegrund:
Was ist passiert: Die netten Herren von der Familie Nightmare meinten mich auf dem weg zum 40er RDM gegen mich zu betreiben, dies ist jedoch nicht ersichtlich, da mein Clip Programm nicht rechtzeitig aufgenommen hat. Kurz darauf schrieb die Person mit der ID: 315 in den OOC Chat ,,Viel Spaß im Jail Großer,, wie im Proof zu sehen.
Ich empfinde diese Aussage als gezielte Provokation gegen mich als Person.
So ein verhalten finde ich zutiefst ärgerlich, da so eine Provokation schlecht für die Spielerbasis ist.
1. Spöttisch - Der Satz ,,Viel Spaß,, ist ironisch da ich seiner Meinung nach bald bestraft werde
2. Drohender Charakter - Kurz danach sollte ich seiner Meinung nach bestraft werden, wodurch die Aussage wie eine Machtdemonstration oder Einschüchterung dienen
3. Respektlos - ,,Großer,, Ist durch den OOC Chat herablassend gemeint
Ich bitte sie darum so ein verhalten nicht zu dulden und gewissen Konsequenzen zu ziehen, damit so ein verhalten nicht zum Alltag wird.
ich bedanke mich
Beweise:
§1.8 | Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. I Jail 120 Min. |
Ich empfinde diese Aussage als gezielte Provokation gegen mich als Person.
So ein verhalten finde ich zutiefst ärgerlich, da so eine Provokation schlecht für die Spielerbasis ist.
1. Spöttisch - Der Satz ,,Viel Spaß,, ist ironisch da ich seiner Meinung nach bald bestraft werde
2. Drohender Charakter - Kurz danach sollte ich seiner Meinung nach bestraft werden, wodurch die Aussage wie eine Machtdemonstration oder Einschüchterung dienen
3. Respektlos - ,,Großer,, Ist durch den OOC Chat herablassend gemeint
Ich bitte sie darum so ein verhalten nicht zu dulden und gewissen Konsequenzen zu ziehen, damit so ein verhalten nicht zum Alltag wird.
ich bedanke mich
Beweise: