Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76357
Players nickname
Noizy Ketamin
Suspect ID
315
Date of violation
Mar 1, 2025
Time of violation
23.39
Proofs
https://imgur.com/a/T7AxEZs

Qseng Aslan

Player
Player
Beschwerdegrund:
§1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. I Jail 120 Min.
Was ist passiert: Die netten Herren von der Familie Nightmare meinten mich auf dem weg zum 40er RDM gegen mich zu betreiben, dies ist jedoch nicht ersichtlich, da mein Clip Programm nicht rechtzeitig aufgenommen hat. Kurz darauf schrieb die Person mit der ID: 315 in den OOC Chat ,,Viel Spaß im Jail Großer,, wie im Proof zu sehen.
Ich empfinde diese Aussage als gezielte Provokation gegen mich als Person.
So ein verhalten finde ich zutiefst ärgerlich, da so eine Provokation schlecht für die Spielerbasis ist.

1. Spöttisch - Der Satz ,,Viel Spaß,, ist ironisch da ich seiner Meinung nach bald bestraft werde
2. Drohender Charakter - Kurz danach sollte ich seiner Meinung nach bestraft werden, wodurch die Aussage wie eine Machtdemonstration oder Einschüchterung dienen
3. Respektlos - ,,Großer,, Ist durch den OOC Chat herablassend gemeint

Ich bitte sie darum so ein verhalten nicht zu dulden und gewissen Konsequenzen zu ziehen, damit so ein verhalten nicht zum Alltag wird.

ich bedanke mich

Beweise:

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Qseng,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte kein Regelbruch festellen!

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom