Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Beschwerde - Familie Crips | Allg. 6.16, 6.15, CR

Status
Not open for further replies.
Your ID
135217
Players nickname
Sebastian VanCringe
Suspect ID
575, 202129, 149683
Date of violation
Mar 3, 2025
Time of violation
23:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=818puLxnYg4

Sebastian VanCreach

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund: - Allg. 6.16, Allg 6.15 -
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Was ist passiert:
Wie im Clip zu sehen denkt Crips die müssen mit verschieden farbigen Autos versuchen mich zu Zinken und ID: 244913 meint mich mehrmals zu CRn

Last edited:

Niqqo Uchiha

Player
Player
ließ dir mal deinen eigenen Beitrag durch oben Rechts steht dicke Ghetto und wir haben mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt aber hör dir weiter deine Emo Musik an :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Sebastian VanCreach

Player
Player
ließ dir mal deinen eigenen Beitrag durch oben Rechts steht dicke Ghetto und wir haben mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt aber hör dir weiter deine Emo Musik an :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Naja wäre mir neu das man trotzdem mit anders farbigen Fahrzeugen zinken darf und auch wenn dann habt ihr ja sicher nen Clip wie das beides Fam Fahrzeuge sind. Und seit wann ist Bagchaser Can Emo Musik?

Niqqo Uchiha

Player
Player
Naja wäre mir neu das man trotzdem mit anders farbigen Fahrzeugen zinken darf und auch wenn dann habt ihr ja sicher nen Clip wie das beides Fam Fahrzeuge sind. Und seit wann ist Bagchaser Can Emo Musik?
die Frage ist wohl eher wieso du nicht aussteigst obwohl mehrere Leute mit Waffen um dich herum sind obwohl du dazu gebeten wirst wieso müssen wir dir beweisen das es Fam Autos sind ?;);)

Niqqo Uchiha

Player
Player

Sebastian VanCreach

Player
Player
Eine Nette Bio hast du da (y)
8.Aufgrund dessen das Sebastian oft vor den Behörden genauso wie vor rivalisierende Gangs flüchten musste hat er vor diesen keine Angst und macht sich keine Sorgen (Darf solange weiter fahren bis er fest gepittit wurde oder auf dem Dach liegt) wie soll man dich den sonst fest halten ? wenn wir dich nicht bissel Pitten dürfen ?
Wir lassen einfach die Admins entscheiden :3

Fabian Melbourne

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom