Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag | Nixon Sanchez 5866

Lil Pinguin

Player
Player
Sehr geehrtes Entbannungs Team

Ingamename: Nixon Sanchez

Warum wurdest du gebannt ?: 4.1

Wie lange wurdest Du gebannt ?: 9999 Tage (Perma)

Wie lange läuft deine straffe noch ?: 9800+ Tage

Wieso sollten sie mich entbannen ?:

Zuerst einmal möchte ich mich aufrichtig für meinen dummen Fehler entschuldigen es war nicht richtig. Fang ich an… ich war früher ungefähr 14 und noch sehr dumm und wurde von meinen Freunden abhängig und wollte auch das machen was sie machten, und deswegen wurde ich perma gebannt wegen 4.1 Cheating. Ich weis ich hatte mehrere Chancen, doch ich finde jeder Mensch hat eine 4 und aller letzte Chance verdient !
Ich wäre damit einverstanden wen man mit mir jeden Monat 1 pc Check macht um sicher zu gehen das ich nicht cheate. Oder auch von jedem kill ein Clip zu machen als Beweis das ich keine externen Software benutze. Zurzeit vermisse ich die Zeit auf De02 und erinnere mich immer wieder an die schönen Zeiten die ich auf dem Server hatte… Ich habe viele neue Freunde gefunden und verloren, und möchte ein neu Anfang starten auf De02

Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben und mein Antrag fertig und hoffe ich durch gelesen haben :)

MFG und besten Grüßen

Malik (Nixon Sanchez)

Top Bottom