wie man im clip sieht ist der herr afk wo seine jungs kam und uns geknallt haben lief er wieder glücklich rum da wa er aufeinmal wieder da
Timestep:00:27
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!so lächerlich deine aussage pro sorryAnscheinend war er noch etwas benommen da er kurz zuvor bewusstlos war und die Situation realisieren musste.
Ebenfalls ist es bekannt das bei diesem Spieler alles auf "Kopfschmerzen" zurückzuführen ist und er deswegen länger brauch um gewisse "Animationen auszuführen".
Aufgrund dessen, dass er es nicht gewohnt ist die Hände zu heben und er die geforderte Aktion zwischen den zahlreichen anderen Möglichkeiten erstmal heraussuchen muss, ist ebenfalls möglich, dass er deswegen mehr Zeit dafür beansprucht.
Summa summarum sehe ich hier keinen Regelverstoß.
ka wieviele Forum ACCs du dir noch machst ? frage mich wann du Perma bekommst?Ach ja Kani war auch afk beim bedrohen das geht dann auch einfach gleich hoch
hey Graf,wie man im clip sieht ist der herr afk wo seine jungs kam und uns geknallt haben lief er wieder glücklich rum da wa er aufeinmal wieder da
brd ist es nd weil das rp ist bitte schaut die regeln bitte an. in echt könnte sein das du ein schock hast und auch dann nicht mehr redest also bitte ka wer du bist wenn du nix weißt einfach nix sagenso lächerlich deine aussage pro sorry
wer bist du noname hahahahah das du redest such dir freunde und nerv die anderen nicht Außerdem hatte ich nie ein anderen acc also einfach ruhig seinka wieviele Forum ACCs du dir noch machst ? frage mich wann du Perma bekommst?
hey Graf,
die frau weiß schon bzw. ihr das ihr Händehoch sagen müsst wenn er steht da er bewusstlos war kann er euch nicht hören und das Cr ist auch ein Regel verstoß.
Lg. Reh![]()
ouuuii da haben wir wieder ein internet Rambower bist du noname hahahahah das du redest such dir freunde und nerv die anderen nicht Außerdem hatte ich nie ein anderen acc also einfach ruhig sein