Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zum Leader der East Side Ballas | ID 44442

Sakura Yuki

Player
Player
Vorlage

OOC-Informationen
  1. Reallife Vorname: John
  2. Alter: 17
  3. Discord: j0hn_ck
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 2 1/2 Jahre mit zwischenzeitigen Pausen.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-10h (variiert mit Wochentagen)
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4:
  2. Level: 25
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für die East Side Ballas

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte die Leaderin der Ballas werden, da ich in meiner Vergangenheit immer viel mit Gangs zutun hatte und ich beweisen will das ich eine würdige Führungsperson seien kann. Außerdem möchte ich das beste aus der Gang rausholen und die Fehler besser machen, die einige meiner vorherigen Leader gemacht haben.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Viele Allgemein Events und Anregung der staatlichen stehen im Mittelpunkt (Zinken, Shopräube, Ammus etc.). Außerdem ist mir die Aktivität bei Gang Events, wie Seekampf und Chicken, sehr wichtig. Außerdem will ich dazu dienen gute Gangler auszubilden und somit eine disziplinierte und Zielstrebige Gang zu erschaffen. Das Ziel der Gang ist so viel Präsenz wie möglich von uns zu zeigen.

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Kyle Yuki 1253

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich.

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe sie gelesen und stimme zu.

Konzept:

7. Was hast du mit deiner Organisation vor?

Kooperationen mit anderen Gangs, wie auch Handel und Verhältnisse Untereinander fördern.​
Gang Events und allgemeine Aktivitäten regelkonform fördern.​
Staatsmacht so wie mind. einmal den Terrorstatus erzielen.​

8. Was hast du mit deiner Organisation vor?
Ich will die gang so gestalten, dass man sie nicht durch Inaktivität nach 2-3 Tagen verlässt sondern, etwas bodenständiges und eventreiches hat. Außerdem will ich ein angemessenes Rang/Sozial - Verhältnis innerhalb der Gang halten bei dem nicht jeder seinen Rang geschenkt bekommt, sondern dafür arbeiten muss.

9. Rangsystem

12. OG - Leader der Gang / Führungsebene
11. Big G - Stellvertreter der Gang / Führungsebene
10. Youngin - Eventleitung, Ausbildungsleitung etc. / Führungsebene
9. Recruiter - für Rekrutierungen von Neulingen
8. Big Turfer - Turflead der Ballas
9. Turfer - Gebiete einnehmen
8. Hustler - bekommt teil Verantwortung und Aufgaben für eventuelle RankUps
7. Shooter - vollwertiges Mitglied der Gang
6. Little Hustler - Auf dem Weg komplettes vertrauen der Gang zu bekommen#
5. Young G - beteiligt sich über längere Zeit an Events und ist aktiv(außerdem an Events teil genommen)
4. Baller - hilft bei Events und anderen Aktivitäten mit, ist aber noch nicht sehr relevant.
3. New Bie - Neu in der Gang und unerfahren. Darf nur unter Aufsicht anderer Zinken gehen und andere Aktivitäten machen.
2. Verräter - Kein vertrauen des OGs mehr, deshalb auch vorübergehend keine Berechtigungen
1. Suspended - Suspendiert, aufgrund von Sanktionen oder des Verhaltens

10. Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?

Aktivität steht wie bereits gesagt im Mittelpunkt. Präsenz zeigen und für einander da sein ist das wichtigste in einer Gang und sollte mehr zu sehen sein. Wir streben etwas an und haben ein Ziel, wofür wir uns untereinander unterstützen und aushelfen.

11. Events

• Ammu / Shop - Raub (Pflicht)
  • GT (wenn genügend wach)
  • FZ (Pflicht)
  • U Boot (freiwillig)
  • Chicken (ab 16:05 Chicken Pflicht)
  • Informant (Pflicht wenn verfügbar)

Danke im voraus für das durchlesen der Bewerbung :)

Mit freundlichen Grüßen
Sakura Yuki

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den East Side Ballas Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei outlawzockt im Discord.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Top Bottom