Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag| Bann für fehlende POV (Famwar) | Bubacarr Marlboro | 188212

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188212
Players nickname
Bubacarr Marlboro
Administrators nickname
Oleg_Promillo
Date
Mar 3, 2025
Time
21:33
Proofs
.

bubaccar

Player
Player
Entbannungsantrag – Famwar 1.7 / Strafmilderung

Sehr geehrtes Admin Team,

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung bzw. eine Milderung meiner Strafe stellen. Mein In-Game-Name lautet Bubacarr Marlboro und meine In-Game-ID ist 188212.

Ich wurde aufgrund eines Verstoßes gegen Famwar Regel 1.7 gebannt, da ich kein POV (Proof of Video) für den Famwar vorlegen konnte. Während des Famwars wurde mir angezeigt, dass meine Aufnahme läuft, doch als ich sie am Ende speichern wollte, war keine Datei vorhanden. Ich war mir sicher, dass alles aufgezeichnet wird, doch aus irgendeinem Grund wurde es nichts gespeichert.

Direkt nach dem Famwar habe ich mich an Paul Frost gewandt und ihn darum gebeten, einen PC-Check durchzuführen, um zu beweisen, dass ich nicht betrüge und dass das Fehlen meines POV nicht absichtlich war. Leider wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist, da die Regeln feststehen – was ich auch vollkommen verstehe und akzeptiere.

Ich möchte betonen, dass es nie meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen. Mir ist bewusst, wie wichtig ein lückenloser POV bei Famwars ist, und ich habe aus diesem Vorfall gelernt. Um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal passiert, habe ich mein Aufnahmeprogramm geändert und nutze nun das NVIDIA Overlay, um meine Clips zuverlässig zu speichern.

Falls eine vollständige Entbannung nicht möglich ist, würde ich um eine Verkürzung meiner Strafe bitten, da es sich um ein technisches Problem gehandelt hat und nicht um eine bewusste Missachtung der Regeln. Ich wäre dankbar für eine zweite Chance, um mich als fairer und regelkonformer Spieler zu beweisen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Bubacarr Marlboro
In-Game-ID: 188212

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Bubacarr,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 14Tagen erneut.

Grüße,
Fabian​