Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung zum East Side Ballas Leader | ID 1031

Alex_Luciano

Player
Player
Vorlage:

OOC-Informationen:

1. Reallife Vorname: Alex
  2. Alter: 27
  3. Discord: alexander10.12
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand? Habe mit Start vom Staat 1 Angefangen und war auch bei der Eröffnung von Staat 4 dabei. ca. 5-6 Jahre
  5. Durchschnittlich online pro Tag: mind. 5 std. - max. 8 std.
IC-Informationen:
  1. Name + ID von Server 4: Alex Luciano | 1031
  2. Level: 66
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: Staat 1 | 2216 (bin aber nicht mehr aktiv)
Zusätzliche Informationen:
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
→ Ich bewerbe mich für East Side Ballas, weil ich sie von Grund auf kenne und weiß, wie man eine Gang richtig führt.
  1. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
→ Da ich damals schon Leader einer anderen Gang war, kenne ich mich aus wie mein eine Gang führt. Bei den jetzigen Ballas war ich auch Vize und habe das Business von innen gesehen. Ich kenne die Stärken und Schwächen der Organisation und weiß, wie wir noch mächtiger werden können. Ich will dass unser Name in der Stadt Respekt bekommt – jeder soll wissen, dass man sich mit uns besser nicht anlegt.
  1. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
→ Ich will echtes Straßen-RP zurückbringen. Keine kopflosen Ballereien, sondern strategische Moves, Deals und krasse Storys. Wir machen nicht nur Chaos, sondern spielen das Spiel clever – sei es mit Schutzgeld, illegalen Rennen oder geheimen Deals mit anderen Gangs. Unser Ziel? Die Stadt gehört uns.
  1. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
→ Aktuell habe ich noch keine Vizen, da ich abwarten möchte wer sich die Position verdient.

1. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
→ Ja, als Leader und Vize habe ich mich bereits um den Bereich gekümmert.
  1. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
→ Ja, ich kenne die Regeln und halte mich daran – aber ich nutze jede Lücke, um das Maximum für meine Crew rauszuholen.

7. Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor?

→ Wir werden die einflussreichste Gang in der Stadt. Wir übernehmen Straßen, kontrollieren die Geschäfte und setzen uns an die Spitze der Nahrungskette. Wer mit uns Ärger will, sollte sich das zweimal überlegen.

Ranginformationen → Die Gang ist klar strukturiert:

→ 12. Original Gangster (Der Kopf der Gang / Leaderschaft)
11. Notorious Gangster ( Vize / Leaderschaft)
10. Mastermind Gangster ( Stellvertretender Vize kümmert sich um die Gang bei Fragen und Anliegen und leitet diese an die Vizen weiter / Leaderschaft.)
9. Event Manager ( Kümmert sich um die Events und schaut dass alle anwesend sind.)
8. Rekrutierer ( Kümmert sich um die Ausbildung und um die Neulinge.)
7. Original Balla ( hat sich Bewiesen und verteidigt das Territorium
6. Hustler (ist ein vollwertiges Mitglied kümmert sich um die Ränge 1-5)
5. Pimp ( Vollwertiges Mitglied kann schon alles)
4. Little Hustler (Richtiges Mitglied der Gang aber noch in der Ausbildung)
3. Young G ( Ist schon eine weile in der Gang, muss aber noch etwas Lernen)
2. Runner ( Ist neu in die Gang gekommen, muss sich erst Beweisen)
1. Snitch (Strafrang)

Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen:

→ Wir sind nicht einfach eine Gang, wir sind eine Familie. Jeder, der sich uns anschließt, bekommt Schutz, Geld und eine Zukunft. Aber wer uns verrät, wird es bereuen.

Roleplay:

→ Keine unnötigen Schießereien – wir spielen intelligent. Kriminelle Netzwerke, geheime Deals und ein ausgefeiltes System aus Respekt und Macht.

Events:

• Globale Events
•FZ
• Seekampf (wenn genügend Wach)
• Chicken
• Ammu- / Shop-Raub
• GT (wenn genügend Wach)
• U-Boot (Freiwillig)
• Informant
• Fahrzeug Diebstahl

Danke im Voraus für Lesen, würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen

Mit freundlichen Grüßen
Alex Luciano | 1031

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den East Side Ballas Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin ,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei outlawzockt im Discord.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Top Bottom