Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6098
Players nickname
Fremder
Suspect ID
13424
Date of violation
Mar 4, 2025
Time of violation
10:40
Proofs
https://youtu.be/NozoNUgoLgc

Jan Senna

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: CL | ID 13424

Was ist passiert?:

Nachdem ich einen TV hatte den ich aus der Familie festsetzen wollte haben erst 2 Familienmitglieder mich beschossen und ich konnte diese stellen. Nachdem dann die 3te Person aus dem Haus gekommen ist und direkt um sein Haus gelaufen ist, konnte ich diese dann auch stellen. Leider hat sich diese Person dann schlafen gelegt mit noch einer 2ten die ich vorher schon in Handschellen gelegt habe.
Diese Person hatte aber einen Game Crash und ein Admin (Mac Nikolaus) ist dann zu mir gekommen und hat gefragt ob ich das RP weiter führen möchte, was wir dann auch taten.
Die Person die ich hier Reporte hat das nicht getan somit gehe ich davon aus das sie es mit absicht getan hat und mein RP damit gestört hat.

Mfg Senna

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 13424 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.
Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom