Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
254359
Players nickname
Trick Loco
Suspect ID
47763
Date of violation
Mar 4, 2025
Time of violation
13:48
Proofs
https://youtu.be/_Ujes9T4--Q?si=NdU-VMQRONGLE4fR

KahanLoco

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Ich wollte lediglich mich umschauen ob es möglich sei die Gelddruck zu holen, ich befand mich zu keiner Sekunde vor und als nachdem Clip auf ihrem Anwesen geschweige kam ich in Kontakt mit ihnen, so wie ich die Regeln kenne darf man erst schießen wenn Feinde das Anwesen betreten hätte er wenigstens von dort geschossen aber nein er fährt einfach ohne Call mitten aufm Weg zu mir und fängt an zu schießen das ist mir die letzten Tage 10 mal passiert anscheinend hat er anders keine Chance oder versteht die Regeln net weshalb ich diese Beschwerde einreiche

(hatte keine waffe in der Hand oder Weste an also können die anderen nichtmal wissen was ich vorhabe
2 ich wurde nichtmal aufgefordert irgendwie mich aus dem Staub zu machen)

Marcel Dior

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 47763 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Das Töten bei der Gelddruckmaschine ist nur erkennbarer Absicht diese zu stehlen erlaubt.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom