Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent | Jack West | 83651

Status
Not open for further replies.

Jack west|

Player
Player
๐€๐ฌ๐ฌ๐ข๐ฌ๐ญ๐ž๐ง๐ญ ๐๐ž๐ฐ๐ž๐ซ๐›๐ฎ๐ง๐ 

Sehr geehrtes Admin-Team
hiermit bewerbe ich mich als Administrator-Assistent

Informationen

Deine Reallife Name: Julius
Dein Alter: 17
Discord:julius.6125
Dein Nick Name: Jack West
Deine ID: 83651

๐™๐ฎ๐ฌรค๐ญ๐ณ๐ฅ๐ข๐œ๐ก๐ž ๐ˆ๐ง๐Ÿ๐จ๐ซ๐ฆ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง
Warum will ich Administrator-Assistent werden ?

Da ich jetzt schon sehr lange auf Grand-rp spiele und schon vieles erlebt habe, mรถchte ich nun als Admin neue Erfahrungen sammeln, ich mรถchte gerne das Team und die Spieler unterstรผtzen, um ein noch besseres Spielerlebnis zu schaffen.

๐™๐ฎ ๐ฐ๐ž๐ฅ๐œ๐ก๐ž๐ง ๐™๐ž๐ข๐ญ๐ž๐ง ๐›๐ข๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐จ๐ง๐ฅ๐ข๐ง๐ž?

Unter der Woche bin ich meistens zwischen 15-23 Uhr online und am Wochenende meist von 14-00:00 Uhr, jedoch kรถnnen diese Zeiten auch variieren.

๐–๐ข๐ž ๐ฌ๐œ๐กรค๐ญ๐ณ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐ž๐ข๐ง W๐ข๐ฌ๐ฌ๐ž๐ง ๐ข๐ฆ ๐๐ž๐ซ๐ž๐ข๐œ๐ก ๐‘๐ž๐ ๐ž๐ฅ๐ฐ๐ž๐ซ๐ค ๐ž๐ข๐ง?

Da ich jetzt schon sehr lange auf Grand-RP spiele, kenne ich mich schon gut mit dem Regelwerk aus und bin auch gewillt mein Wissen zu erweitern,

๐–๐ž๐ฅ๐œ๐ก๐ž ๐„๐ซ๐Ÿ๐š๐ก๐ซ๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง ๐ก๐š๐ญ๐ญ๐ž๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ข๐ง ๐Ž๐Ÿ๐Ÿ๐ข๐ณ๐ข๐ž๐ฅ๐ฅ๐ž๐ง ๐ฌ๐จ๐ฐ๐ข๐ž ๐ข๐ง ๐ข๐ง๐จ๐Ÿ๐Ÿ๐ข๐ณ๐ข๐ž๐ฅ๐ฅ๐ž๐ง ๐Ž๐ซ๐ ๐š๐ง๐ข๐ฌ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง?

Meine Erfahrungen in Offiziellen Organisationen:
Ich war bisher schon in fast allen Offiziellen Organisationen (2x NG, 1x LSPD, 1x SAHP, 1x Bloods,1x Groove, 1x Vagos 1x EMS) dies alles hat mir ziemlich viel spaรŸ gemacht besonders die NG da ich dort viele neue Leute kennengelernt habe mit denen ich heute noch im kontakt bin die Staate Seite hat mir auch viel Erfahrung im Bereich Regel Kenntnisse gebracht da ich dort auch in hรถheren Positionen unterwegs war. Die Crime-Seite hat mir auch viele neue Erfahrungen gebracht, durch all die coolen Events konnte ich auch auf der Crime-Seite neue Regelwerk Kenntnisse verinnerlichen.

Leider konnte ich noch keine Erfahrung in inoffiziellen Organisationen sammeln.

๐–รค๐ซ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐›๐ž๐ซ๐ž๐ข๐ญ, ๐๐š๐ฌ ๐‘๐-๐‹๐ž๐›๐ž๐ง ๐ณ๐ฎ ๐ฏ๐ž๐ซ๐ฅ๐š๐ฌ๐ฌ๐ž๐ง, ๐ฎ๐ฆ ๐€๐๐ฆ๐ข๐ง ๐ณ๐ฎ ๐ฐ๐ž๐ซ๐๐ž๐ง?

Ja, ich wรคre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um dem Team volle Unterstรผtzung zu geben.

๐–รค๐ซ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐›๐ž๐ซ๐ž๐ข๐ญ, ๐๐ž๐ข๐ง ๐”๐ง๐ญ๐ž๐ซ๐ง๐ž๐ก๐ฆ๐ž๐ง ๐ณ๐ฎ ๐•๐ž๐ซ๐ค๐š๐ฎ๐Ÿ๐ž๐ง?

Ja, ich wรคre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, da ich aber keins besitze, macht das keine Umstรคnde.

๐’๐œ๐ก๐ฅ๐ฎ๐ฌ๐ฌ๐ฐ๐จ๐ซ๐ญ

Ich bedanke mich erstmals fรผrs Lesen und hoffe, dass meine Bewerbung euch รผberzeugen konnte. Ich hatte schon seit geraumer Zeit Lust, das Team und die Spieler zu unterstรผtzen und nutze jetzt die Chance dazu, ich freue mich รผber eine positive Rรผckmeldung.

Mit freundlichen GrรผรŸen

๐’ฅ๐’ถ๐’ธ๐“€ ๐’ฒ๐‘’๐“ˆ๐“‰

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Jack,

vielen Dank fรผr das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe GrรผรŸe
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Hallรถchen

wir bedanken uns fรผr dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich รผberzeugen.
Gerne wรผrden wir dich zu einem Discord Gesprรคch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren kรถnnen.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe GrรผรŸe,
Fabian Grace

Fabian Grace

Hallo Jack,

du konntest uns mit deinem Gesprรคch รผberzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe GrรผรŸe,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom