Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0000
Players nickname
Malik Tired
Administrators nickname
Keine Ahnung
Date
Aug 25, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/7Rtqmy6

Malik Tired

Player
Player
Entbannungsantrag – [Discord Name: maliktired]

Liebes GrandRoleplay-Team,
hiermit möchte ich mich für meinen Bann auf eurem Discord-Server entschuldigen und einen Antrag auf Entbannung stellen.

Ich habe Emojis von einem Reseller-Discord verwendet, ohne mir bewusst zu sein, dass dies gegen eure Regeln verstößt. Es tut mir aufrichtig leid, falls dadurch der Eindruck entstanden ist, dass ich gegen eure Richtlinien verstoßen habe. Der verwendete Emote hatte keinen Bezug zum Reselling, und mir war nicht klar, dass die Nutzung trotzdem problematisch sein könnte.

Ich schätze die Community sehr und würde mich freuen, wieder ein Teil davon sein zu dürfen. In Zukunft werde ich besser auf die Regeln achten, um solche Missverständnisse zu vermeiden.

Ich hoffe auf eine zweite Chance und danke euch fürs Durchlesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüße,
Malik Tired​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Malik,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Dreistigkeit einen weiteren Antrag zu stellen, nachdem die Projektleitung bereits abgelehnt hat, ist wirklich unfassbar. Du wirst hiermit temporär vom Forum ausgeschlossen. Hört der debile Spam nicht auf, fliegst du dauerhaft raus.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom