Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
258714
Players nickname
Alonso Abucha
Administrators nickname
Yana Binner
Date
Mar 4, 2025
Time
18.00
Proofs
Leider keine Vorhanden

Alonso.Scarface

Player
Player
Ich war heute gegen nachmittag im Ballas hq war aber nicht mitglied von den Ballas habe jemand von den Ballas gesucht aber nur eine Person gefunden da die Ballas ein Event hatten habe die Person nach was gefragt wo die anderen sind er meinte keine ahnung juckt ihn auch nicht er meinte mach was du willst er meinte nicht einmal geh aus dem hq raus und wenn er was gesagt hätte wäre ich natürlich direkt aus dem hq raus gefahren bin im hq geblieben um auf die anderen zu warten und um etwas nachzufragen habe paar auto weggerammt hätte verstanden wenn ich cr jail bekommen hätte aber nein plötzlich plobt einer neben mir aus dem noclip mit den worten du darfst nicht hier sein was ich persönlich nicht wusste das es nicht erlaubt es im hq zu sein wenn der andere der im hq war meinte das er nix dagegen hätte er jailt mich für ghetto 1.3 und ein warn ohne meine geschichte anzuhören sehr schade.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom