Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
93394 120995 76424
Date of violation
Mar 4, 2025
Time of violation
18,45
Proofs
https://youtu.be/jbnwRBK_8MQ

Kevin Johns

Player
Player
Meine ID 42500
Beschuldigter 93394 120995 76424

Waren Wohnwagen/LKW Tour am machen sind quasi am Ziel angekommen steht dort 1 Auto mit 3 Personen Kollege ist dann eingestiegen die haben sich vor uns gestellt und ohne 1 Wort angefangen zu ballern keine Ahnung was das Ziel war ob die einfach nur RDM wollten oder wirklich zinken da sie einfach ohne zu reden ballern kann ich nur Spekulieren.

Conner Blackwood

Senior Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 120995 - 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.
ID 76424 - 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom