Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Einzelhaft nur für leichtes anfahren ( auf mein kanal sind die videos)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98835
Players nickname
Mo_Abi
Suspect ID
126971
Date of violation
Mar 4, 2025
Time of violation
20:07
Proofs
https://youtu.be/zjbU1T7V_Dc

mo abi

Player
Player
Ich war vor dem Gefängnis und wollte fragen ob ich mein freund besuchen darf und dann habe ist ein PDler vor mein Auto gelaufen und dann sagte ein anderer PDler wenn ich nochmal jemanden anfahre nimmt er mich fest obwohl es Ausversehen war ich habe mich auch entschuldigt er sagte es wär kein Problem und dann hat er mich Getasert ( er war Kadett ) dann meinte er das ich Auch schnell und wie ein irrer gefahren bin und wo er mich und sein freund ( sein freund hat nichts damit zutun nur der mit ID: 126871 ) ins Knast gesteckt haben , haben sie mich für 45 min ins Knast gesteckt dann wollte ich nicht mehr reden und dann war ich Einzelhaft und obwohl ich mich entschuldige und das leichte anfahren war kriege ich Einzelhaft mit drei Sterne obwohl es mehrer gibts die jeden absichtlich anfahren und so und ich bin ehrlich grandrp ist nicht mal rp da macht jeder was sie wollen ich überlege mir wirklich so fivem so wechseln

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Mo,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben & der Clip ist beschnitten weil man dich nicht hört.

Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen.

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom