Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

unica

Player
Player
ID:
115131

Ingamename:
Alexus Pexus

Warum wurdest du gebannt?
Warehousing

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9930 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag aufgrund meines Bannes welcher mittlerweile knapp 3 Monate andauert (ich war erst für 60 Tage gebannt und nach 30 Tagen wurde dieser zu einem perma Bann) habe ich gemerkt wie sehr ich Grand RP vermisse es war immer eine Freude nach einem anstrengenden Tag in der Schule auf Grand zu kommen und ein wenig zu zocken mit Freunden welche man über die Zeit kennengelernt hat aufgrund davon das ich gemerkt habe wie sehr ich grand mag werde ich auf keinen Fall mehr Warehousen auch habe ich durch das Warehousen schon ein riesen Verlust gemacht, da ich mein Unternehmen sowie meine Häuser verloren habe das warehousen selbst hat mir knapp 5 Mio. eingebracht der Verlust hingegen beträgt sich auf knapp 20 Mio. ich denke durch diesen Bann ist mir klar geworden das es wichtig ist sich an Regeln zu halten und diese nicht zu brechen damit jeder Spaß auf dem Netzwerk hat sollte ich entbrannt versichere ich das ich kein Mist mehr bauen werde da ich wirklich draus gelernt habe und es tut mir auch wirklich leid das ich dinge aus dem SAHP, PD Lager genommen aber bitte gibt mir noch eine letzte Chance besonders jetzt gerade zum Geburtstag Event habe ich extrem Lust bekommen auf Grand zu spielen weswegen es eine riesen Freude wäre entbrannt zu werden
Lg. Alexus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom