Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52132
Players nickname
Alkan Sanchez
Administrators nickname
Bryan Gotti
Date
Mar 3, 2025
Time
22:25
Proofs
https://youtu.be/E4XiZYZ4kFI

Alkan Sanchez

Player
Player
  1. Deine ID: 52132
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Bryan Gotti
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
    Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging. Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)

Seine POV:
    Meine POV:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?
    Ich habe mit meiner Familie Code 5 in Zusammenarbeit mit Ballas den Waffenkonvoi überfallen. Als ich gesehen habe, dass Ballas jemanden in Paleto zinken wollte bin ich hingerannt und habe versucht sie davon abzuhalten. Dabei habe ich das Wort "Organarbe" benutzt, was laut Bryan Gottis Aussage OOC Talk sei, und habe sie darauf hingewiesen, dass sie in Paleto nicht zinken dürfen. Der NGler der kurz davor war gezinkt zu werden hat mich dementsprechend hochgeschickt. Meiner Meinung ist das Wort "Organarbe" kein OOC Talk, weil man ja normal auch Narbe, als Synonym für Warn, sagen darf und Orga ist einfach nur eine Abkürzung.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Organarbe ist eine Anspielung auf eine administrative Handlung. Die Sanktion ist gerechtfertigt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom