Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan Hakanson
Administrators nickname
Chris_Cruz
Date
Mar 5, 2025
Time
00:05
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/959717/

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Moin.
Wie im Thread HIER zusehen, habe ich im kleinen Kreis mit meinem Kollegen OOC gesprochen und mit ihm übers Regelwerk geredet.
Er hatte nix gegen den OOC Talk, da ich ihn kenne und er sich auch nicht beschwert hat.
Grand RP ist ja immer noch ein SoftCoreRP Server und da darf man im kleinen Kreis OOC Talk betreiben. Keiner der da beteiligten hat sich durch meinen OOC Talk/Regelwerksanspielung gestört gefühlt und ich wurde auch von der anderen Person in keinster weise hochgeladen oder sonstiges.

Ich hoffe auf schnelle Bearbeitung, wollte eigentlich in eine Gang gehen :(

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Kurzer Nachtrag.
Ob jetzt "Leck mein Arsch" in einer GZ eine Anspielung ist oder nicht, ist mal dahingestellt. Aber da würde mich die Antwort eines High Admins auch freuen, damit ich mehr Klarheit darüber habe und vielleicht in Zukunft die ein oder Beschwerde lassen kann.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Regel spricht von Regelwerksanspielungen und OOC-Talk. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe und so behandeln wir es auch. OOC-Talk im kleinen Kreis solange niemand gestört wird, kann das RP und die positive Kommunikation untereinander fördern. Ein Gespräch über das Forum, das Regelwerk oder Sanktionen hat noch nie zu irgendwas positivem beigetragen.
Beweis dafür ist halt dein Clip am Ende des Tages.

Und wenn "Leck mich am Arsch" eine sexuelle Aufforderung ist, wirklich Oralverkehr mit dem Hinterteil einer Person durchzuführen, bin ich der Osterhase.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom