Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgenderantrag Kurt Dinamik

Rejected
Status
Not open for further replies.

Peter Schman

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Kurt Dinamik
♦ ID: 118204
♦ Organisation: Keine
♦ Familie: Gruppendynamik

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: .fibler15.

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?: Noch auf Suche wahrscheinlich gehe ich auf die Kriminelle Seite

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?: ich habe viele freunde und bin sehr beliebt bei ihnen

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?: Mehr geht immer sagt man so schön aber ich kann mich nicht beklagen und die Situation ist gut wenn ich Geld brauche frage ich meine Freunde die mich bisher schon bei allem Unterstützt haben

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Aktuell nicht Verheiratet

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?: Ich fühle mich schon lange als frau und habe es auch nie versteckt meine Familie ist unzufrieden damit deswegen möchte ich dies im wenigstens im RP ausspielen

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter? Mein Charakter kommt aus Deutschland

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?: als ich mich in meiner Heimat geäußert habe wurde ich nur ausgelacht und verprügelt und ich habe durch medien eerfahren wie offen LS dafür ist und jeder sein kann wie er oder sie will

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?: Als Kind hatte ich nur mit Mädchen zutun weil ich der einzige junge war. Ich wollte mich auch immer Schminken mehrere stunden im Badezimmer verbringen nur um meine Haare zu machen weil ich als Kind oft einfach alleine war und nur Mädchen für mich da waren was mir oft das Herz gebrochen hat in der Schule habe ich auch viel mit Mädchen zutun nur im Sportunterricht bin ich mit den Jungs das ist auch schon zuviel in meiner Schule werde ich auch nicht Toleriert. Bei Frauen hatte ich nie Besonders Glück

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Ich möchte die Frauenwelt verbessern indem ich einen tollen Job finde (Als Frau) ich möchte Frauen wieder an die Spitze bringen und allen anderen Zeigen was Frauen Draufhaben außerdem gibt es viel zu wenige Frauen in Los Santos

Ich bedanke ich jetzt schon für die aufgebrachte Zeit und freue mich auf ein Gespräch.
LG Kurt Dinamik

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kurt,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kurt,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider nach internen Überprüfungen ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 30 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom