Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111270
Players nickname
Daniel Tayrone
Suspect ID
72783
Date of violation
Mar 5, 2025
Time of violation
8:58-8:59
Proofs
https://youtu.be/-roUz_ld2b8

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Daniel,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Daniel,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 72783 sanktioniert.

Regelverstoß:
EventschutzEvent-Regel
§1.2
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Das von dir gezeigte Event beginnt quasi erst um Punkt. Das bedeutet in Summe, dass du dich hier vorab schon im Bereich aufgehalten hast, um schlussendlich dann um die Erreichung der Belohnung kämpfen zu können. Immer wieder erscheint es aber auch fast "berufliche Übung", dass die Spieler vorher schon erschossen werden. Grundsätzlich handelt es sich hierbei um ein Serverevent, was auch entsprechend angekündigt wird. Es gibt einen bestimmten Bereich, welcher zwar nicht mit einem Kreis gekennzeichnet ist, wohl aber durch einen gewissen Zielort. Der Spieler schießt persistent vorab auf dich und fordert dich auf, vorab schon auszusteigen. Schlussendlich erfolgt das Töten deiner Person auch vor dem Event. Eine persönliche Konotation meinerseits - ich verstehe nicht, warum immer und immer wieder so emotional auf solche Dinge reagiert wird. Es ist ein Spiel - es ist RP - und im RP gibt es kein verlieren.

Ebenfalls muss ich aufgrund des eingereichten Materials dich sanktionieren.
Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Ich bin ein wenig hin- und hergerissen, ob man hier an der Stelle nicht fast schon von einer Regelwerksanspielung reden kann. Sicherlich kann hier nicht von einer guten RP Situation geredet werden, auch wenn sicherlich eine stattgefunden hätte, rein konjunktivistisch. Ebenfalls lässt sich dennoch festhalten, dass du mit dem Spieler kollidierst, und ihn zu Fall bringst und somit die o.g. Regel gebrochen hast. Auch wenn sicherlich interpretatorisch die Aussage deinerseits eine Anspielung auf das Regelwerk hätte sein können, so wurde nicht explizit hier etwas in dieser Richtung gesagt. Es könnte auch eine Anspielung auf die IC Gesetze gewesen sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom