Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Administrators nickname
Ranjid Ramalamading
Date
Mar 5, 2025
Time
10:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/960628/

Pablo Milano

HashPapi
Player
Eins vor ab. Warum wird versucht auf Krampf dieses wunderbare Event, so wie es war zu zerstören? Und dann noch in meiner 3 wöchigen Abwesenheit :p

Dieses Neben-Event unterscheidet sich von allen anderen Events!

Zum einen ist der Drop Non-Stop sichtbar, verschwindet nicht nach Catch und kann daher noch bis um xx:59:59 von der letzten Session geladen sein!
Zum anderen ist es nicht in der Rubrik "Event" unter "M" gelistet und es gibt auch keinen Wegpunkt dorthin. Das heißt, es ist schon immer ein eigenes inoffizielles geheimes insider Event gewesen was genau den Zweck hatte den es bisher hatte. Für anderes ist die Lage des 7m Kreises viel zu klein und nie dafür ausgelegt gewesen da in Prime time um xx:00 mit bis zu 10 Teilnehmer pre zu aimen und ohne jegliche schutz Elemente da wie wild rumzuballern. Weitere Gründe, wie kein gelber Kreis wurden in dem thread vom Admin bereits erwähnt. Bitte darum nochmals genau zu prüfen wie dieses Event ursprünglich ablief.

Anders ist es bei dem fast gleichem Event am Fernsehturm. Dieses ist exakt dafür ausgelegt dort erst ab x00 zu knallen. Die Gründe brauche ich hier denke ich nicht erläutern.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Kein Schimmer wieso du denkst, dass du uns hier die Events erklären musst oder gar versuchst, die Definition eines Events zu bestimmen aber an der Entscheidung des Administrators ist nichts falsch oder neu.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom