Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Allg 1.8 ILuke Promilo I225992

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
225992
Players nickname
jonas Dimitriou
Administrators nickname
Luke Promilo
Date
Mar 4, 2025
Time
ca 16Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/w1nGEpZ

jonas jan

Player
Player
Your ID: 225992
Players nickname: Jonas Dimitriou
Administrators nickname: Luke Promilo
Time: 60 Tage
Proofs:

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account einreichen. Ich wurde aufgrund einer Regelverletzung(1.8) für 9998 Tage gesperrt, da ich von meinem Main-Account Gegenstände und Geld auf meinen anderen Account getradet habe.

Zunächst einmal möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich war mir der Konsequenzen nicht vollständig bewusst und habe die Regeln des Spiels nicht ausreichend beachtet. Ich verstehe nun, dass solche Handlungen das Gleichgewicht im Spiel stören können und ich hätte verantwortungsbewusster handeln sollen.

Ich habe extra einen Admin gefragt ob es erlaubt ist die Geschenke auf seinem 2 Account zu machen (am Würfelpark) ich dachte daher das es deshalb erlaubt sei diese Geschenke sich auf seinen Account zu traden ich verstehe das es letztlich meine schult war und ich die Admins falsch verstanden habe .

Ich schätze die Community und das Spiel sehr und möchte gerne weiterhin ein aktiver und fairer Spieler sein. Ich bitte darum, meine Strafe zu überprüfen und eventuell zu verkürzen. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und werde in Zukunft darauf achten, die Regeln strikt einzuhalten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zeit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen grüßen,
Jonas

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Jonas,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.
Melde dich frühestens nach 30 Tagen erneut mit einem Antrag.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom