Moin Liebes Adminteam ich wurde heute für Cheating gebannt obwohl ich nie gecheatet hab, ich das nicht supporte und das auch nie supporten werde ich hab mich heute eingeloggt und den Bann gesehen. Ich war mal auf meinem Twink vor ungefähr 3 Monaten und hab paar verbotene Worte gesagt und dafür entschuldige ich mich auch, daraufhin hab ich ein Cheating Bann von einem Admin den ich den Namen nicht weiß aber mich hat der Admin Bernhard Moosbaum angesprochen und gesagt was ich hier mache und 5 min später hat mich der anderen Admin wie gesagt für Cheating gebannt. Ich hab mir nix dabei gedacht weil das mein Twink war aber es war trotzdem ärgerlich ohne Grund ein Cheating Bann zu bekommen ich würde mich um eine Überprüfung und um eine Entbannung freuen ich hasse Cheater und hab auch nie gecheatet. Die PC Checker können mich gerne PC Checken da ich nix zu verbergen hab. Ihr könnt auch gerne die POV vom Admin gucken warum ich auf meinem Twink gebannt wurde da ich nichts mit Cheating gemacht hat.
LG Jan
Main ID: 170480
Twink ID: 228692
LG Jan
Main ID: 170480
Twink ID: 228692