Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Festgenohmen während event anfahren (badcop)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93786
Players nickname
Bobby Hearts
Suspect ID
88994 101023 123795
Date of violation
Mar 5, 2025
Time of violation
4:20
Proofs
https://streamable.com/yfkxxb

Gui Ski

Player
Player
Id:93786
Suspect id 88994 101023 123795
Situation: ich komm aus dem bunker und fahr richtung event(chicken) die wollen mich anhalten ohne grund dann will ich in die event zone gehen und die schiessen mich einfach tot und nehmen mich fest
timeskip: 08 sieht man wie man gar nichts sieht man sieht nicht mein revolver timeskip 0:28 sieht man wieder wie man keine waffe von mir sieht timeskip 0:30 bekomm ich ein polizei anmeldung OHNE GRUND timeskip 0:38 sieht man wie ich ins event rein inken will und die mich einfach umschiessen timeskip 1:03 bin ich in handschellen
proofs: Watch ´bad cop - Made with Clipchamp | Streamable

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es ist kein Regelbruch erkennbar.

Du wurdest gebeten anzuhalten, zudem hattest du eine Waffe draußen und hast nicht versucht mit diesen RP zumachen.

Die Event Regel 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung
bezieht sich ausschließlich auf die Parteien welche an dem Event teilnehmen
z.B Vor Seekampf darf festgenommen werden da die Organisationen FIB, SAHP, LSPD, dort nicht teilnehmen.
Das gleiche gilt auch für reine Familien Events.

Danke für deine Beschwerde und weiterhin noch viel Spaß.
Liebe Grüße Rosa Garcia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom