Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag I Allg 1.4 I 65481 I Monika Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
65481
Players nickname
Diego Conan
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 5, 2025
Time
0:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jOWyTkQfyXUJsuTIU?invite=cr-MSxMZmMsMjMxMTEzOTcyLA

Diego Conan

Player
Player
hiermit schreibe ich, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen. Ich habe gegen die Regel 1.4 verstoßen, indem ich Multiaccounting betrieben habe. Der Fehler ist jetzt genau 60 Tage her.

Seitdem mich diesen Fehler getan habe ,ich viel drüber nach gedacht wie ich das hier am besten schreibe um mich für mein Verhalten aufrichtig zu entschuldigen es war keine Absicht.Wenn ich das Grand Team oder den Server geschadet habe tut es mir um so mehr leid.

Mein Alltag ist sehr Anstrengend weil ich mich in einer Ausbildung mich befinde. Nach meinen Arbeitstag habe ich Lust auf den Grand Rp Server DE01 zu spielen,dies kann ich nicht tuhen weil ich einen Großen Fehler begangen hab.

Ich verstehe jetzt, dass mein Fehlverhalten nicht richtig war und mir auch selbst nicht gerecht wird. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und bin entschlossen mich nicht so oft aufahlen zu lassen das ich regelbrüche und sonstiges mehr zu berechen.

Ich bitte Sie daher von Herzen um eine zweite Chance. Es wäre mir eine große Freude, weiterhin Teil dieses Projekts sein zu dürfen.positivenBeitrag zur Community zu leisten. Ich verspreche dass ich mein Verhalten überdenkt habe und alles daransetzen werde, das vom Admin Team Vertrauen zurückzugewinnen.

Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen wurde um mir vielleicht eine zweite Chance zu geben .Ich hoffe sehr auf die Nachsicht und die Möglichkeit, meinen Fehler wiedergutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Conan 65481

Status
Not open for further replies.
Top Bottom