Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jibbo Rammler

Player
Player
Liebes Admin Team, Hier mein Antrag zum Gender Change:

OOC Informationen:

Mein Vorname: Luca
Mein Alter: 16
Mein Discord-Tag: Wezzy0961

Ingame Informationen:
Dead-Name (Aktueller Name): Jibbo Rammler
Wunschname: Celina Muibien
Reisepass-Nummer (ID): 101619
Visum-Stufe: 14
Aktuelle Familie: Detroit - 4
Aktuelle Organisation: FIB - FIB Special Agent

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
-nein kein permanenten ban
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
-Kein Cheating Ban.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
-Kein genehmigter Transgenderantrag.#

Warum ich eine Frau spielen möchte:
-Meiner Meinung nach gibt es auf Grand RP viel zu viele männliche Charaktere.
Durch meinen Wechsel zu einem Frauen-Charakter möchte ich für mehr Ausgleich sorgen.
-Ich möchte in der gesamten Geschichte meines Charakters deutlich mehr auf Vielfältigkeit achten.
-Ich möchte deutlich mehr neues entdecken.

Persönliche Geschichte:
Jibbo Rammler lebte in einer großen Stadt, umgeben von hektischen Straßen und Menschen, die ständig in Bewegung waren. Von außen wirkte er wie ein gewöhnlicher Junge, doch tief in ihm schlummerte ein Gefühl der Unzufriedenheit, das er nicht einordnen konnte. Schon seit seiner Kindheit hatte er das Gefühl, dass sein Körper nicht zu ihm passte, dass etwas fehlte, aber er konnte nie genau sagen, was.

Eines Abends, nach einem langen Arbeitstag als Grafikdesigner, stieß er zufällig auf ein Gespräch über Transgender-Menschen in einem Online-Forum. Es war der erste Moment, in dem er das Gefühl hatte, wirklich verstanden zu werden. Als er mehr über die Geschichten von Menschen las, die ihren wahren Selbst gefunden hatten, wurde ihm klar, dass er genauso fühlte.

Er begann, sich mit seiner Identität auseinanderzusetzen und erkannte schließlich, dass er sich nie als Mann gefühlt hatte. Der Wunsch, sein Geschlecht zu ändern, kam nicht plötzlich, sondern war das Ergebnis eines langen inneren Prozesses. Jibbo entschloss, als Celina zu leben.

Der Übergang war nicht einfach und brachte viele Herausforderungen mit sich. Aber Celina fühlte sich endlich im Einklang mit sich selbst, als sie die Entscheidung traf, ihre Identität zu leben, unabhängig davon, was andere darüber dachten. Es war der Beginn eines neuen Kapitels – eines Lebens, das sie endlich als die Person führen konnte, die sie immer gewesen war.

Aktuelle Situation
Jibbo Geht des Geld Technisch nicht schlecht er kann sich das nötige leisten und hat mit dem FIB eine gute Geld quelle um sich über Wasser zu halten
neben vielen freunden hat er leider keine Familie die besuchen kann weil sie alle woanders wohnen.

Eigenschaften und Charakter:

Charaktereigenschaften als Mann:

-Spontan
-Zielstrebig
-Liebevoll

Charaktereigenschaften als Frau:
-Überkritisch
-Ambitioniert
-Organiesiert

Ich danke Für Ihre Zeit und Mühen.

Ich wünsche noch ein schönen Tag
Mfg Jibbo Rammler

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
- Strafenverlauf

Du kannst in 28 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom