Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105829
Players nickname
Benny
Administrators nickname
Arthur Tired
Date
Mar 5, 2025
Time
19:18
Proofs
https://streamable.com/dstaso

Benny WeshLoco

Server Administrator
Server Administrator
Liebe Teamverwaltung,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Arthur Tired ein.​

Moin Monika und Fabian, ich hatte vorhin eine Situation am PD mit 2 TVs, die ich ins SG bringen wollte. Da leider kein Auto auf dem Parkplatz vorhanden war, bin ich mit den 2 TVs in die Garage vom LSPD gegangen, um ein Auto für die Überführung der TVs zu holen. Als wir dann im SG angekommen waren, ist der Administrator Arthur Tired aufgetaucht und meinte, ohne den "Admin-Modus" neben uns zu stehen und dann nach ein paar Sekunden einfach wieder zu verschwinden, was ich sehr unprofessionell finde. Als ich dann an der Akte des zweiten TVs war, tauchte der gute Arthur auf um mich aufzuklären das es wohl "Fail-RP" sei, wenn ich mit den TVs in die LSPD Garage gehe, da die TVs in dieser Garage einen Gamecrash bekommen könnten, was aber in diesem Falle nicht mein Problem im RP ist und auch nichts daran in meiner Sicht "Fail-RP" ist da ja alles daran Realistisch ist das ich in eine Garage mit TVs gehe.

Er meinte auch, es sei mit Kollegen aus dem Admin-Team abgeklärt, was für mich aber auch absolut keinen Sinn ergibt, weswegen ich mit diesem Thread einfach eine klare Antwort erzielen möchte.

Arthur Spawnt Random im RP ohne "Admin-Modus": Watch Arthur 2 | Streamable
Angeblicher Regelverstoß laut Arthur: Watch Arthur | Streamable (Mit dem Revolver in der Hand und 2 TVs am Arm sehe ich ein als Fail-RP)

MfG Benny​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom