Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UN RP, Gangbaiting, Einmischung in Rp Situation, Anspielung auf Regelwerk | 6170

Status
Not open for further replies.
Your ID
6170
Players nickname
Gustav Goldstein
Suspect ID
312
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
00:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Y7I-cl8oSUM

Gustav Gurkchen

Player
Player

ID:13099 Anspielung auf Regelwerk (Zinken nur in Gangkleidung). Einmischung in Rp-Situation (Gangbaiting, UN-RP) kommt mit Auto zu bewaffneten Leuten und beleidigt.
ID 312,17253 Einmischung in Rp-Situation (Gangbaiting) helfen ihren Kollegen in Zivil, als Marabunta.

Clip 2 und 3 :

ID:17253 Überschneidet sich mit dieser Beschwerde: Approved - Schützt sein Leben nicht | 6170
alles im gleichen Zeitbereich.

Es waren mehr als 5 Marabunta involviert.

Lars_Rothschild

Player
Player
Hallo, Gustav Gurkchen

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lars

Kai KenZo

Player
Player
Hallo Gustav Gurkchen,

Bitte reich uns ein gesamtes Video von vorne bis hinten der Situation ein, da wir mit den ganzen schnitten etc. uns schwertun die Situation zu bewerten.
Dafür gebe ich dir 24 Stunden Zeit, ansonsten muss ich deine Beschwerde leider ablehnen.

Gruß, Kai.

Gustav Gurkchen

Player
Player
Das sind halt 3 Clips, da ist nicht geschnitten.
Aber scheinbar wird wieder nicht gehandelt.
Ich habe halt keine 5TB SSD, um jede sec aufzuzeichnen. Es sind halt replays, sry
LG euer Gusti
#Close

Last edited:

Sepp Demir

Player
Player
man kann doch wenigstens das was man in den clips eindeutig sieht sanktionieren.

Kai KenZo

Player
Player
Hallo Gustav Gurkchen,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 13099, 6170 sanktioniert.

Regelverstoß:

13099 - Hinweisen aufs Regelwerk
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

6170 - Reden währen Bewusstlos
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kai.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom