Guten Abend hiermit schicke ich ihnen meinen Entbannungsantrag.
Entbannungs-Antrag | Kelvin Garcia | ID:38939
ID:
38939
Ingamename:
Kelvin Garcia
Warum wurdest du gebannt?
Acc. Regel 1.1+1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Ca. 9939 Tage bin mir nicht mehr genau sicher
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend Liebes Admin Team von DE02 , ich wollte mich für meine Tat entschuldigen. Ich bin mir mit dem Banngrund ACC. 1.4 sicher das ich eine Fehler begangen habe der niemals zu entschuldigen ist, aber ich habe in keinerlei Hinsicht gegen die Regel: §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Verstoßen. Ich weiß auch das sowas nicht zu entschuldigen ist, aber ich wollte nach meiner langen Pause von dem Projekt von de02 wieder gerne teilnehmen. Ich bitte um gute Überlegung.
VG Euer Kelvin Garcia
Entbannungs-Antrag | Kelvin Garcia | ID:38939
ID:
38939
Ingamename:
Kelvin Garcia
Warum wurdest du gebannt?
Acc. Regel 1.1+1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Ca. 9939 Tage bin mir nicht mehr genau sicher
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend Liebes Admin Team von DE02 , ich wollte mich für meine Tat entschuldigen. Ich bin mir mit dem Banngrund ACC. 1.4 sicher das ich eine Fehler begangen habe der niemals zu entschuldigen ist, aber ich habe in keinerlei Hinsicht gegen die Regel: §1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
Verstoßen. Ich weiß auch das sowas nicht zu entschuldigen ist, aber ich wollte nach meiner langen Pause von dem Projekt von de02 wieder gerne teilnehmen. Ich bitte um gute Überlegung.
VG Euer Kelvin Garcia