Informationen
Dein Reallife Name: Emilia
Dein Alter: 22
Discord Name: xpeep_
Dein Nickname: Emilia Einhorn
Deine ID: 226949
Dein Reallife Name: Emilia
Dein Alter: 22
Discord Name: xpeep_
Dein Nickname: Emilia Einhorn
Deine ID: 226949
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Momentan bin ich von 4:00 - 9:00 Uhr und 18:00 - 4:00 Uhr täglich online.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde sagen, dass ich einiges an Wissen in diesem Bereich habe, da ich aktiv als Spieler das Regelwerk täglich anwede um Regelbrüche zu vermeiden.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Die meiste Zeit war ich als Zivi unterwegs, jedoch konnte ich auch viel Erfahrung aus einigen Orgas mitnehmen.
State Organisationen:
Im EMS war ich als Arzt ( Rang 20 ) tätig.
Crime Organisationen:
Front Yard Ballas: Rang 10
Grove Street Gang: Rang 10
Marabunta Grande: Rang 10
Los Santos Vagos: Rang 10
Inoff. Familie: Yamamoto
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich. Da ich schon einiges an Gutem sowie auch Schlechtem erlebt habe und nun mich als Administrator beweisen möchte.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?(Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, jedoch wäre es auch kein Problem wenn ich ein Unternehmen besitzen würde dieses zu verkaufen.
Zu welchen Zeiten bist du online?
Momentan bin ich von 4:00 - 9:00 Uhr und 18:00 - 4:00 Uhr täglich online.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde sagen, dass ich einiges an Wissen in diesem Bereich habe, da ich aktiv als Spieler das Regelwerk täglich anwede um Regelbrüche zu vermeiden.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Die meiste Zeit war ich als Zivi unterwegs, jedoch konnte ich auch viel Erfahrung aus einigen Orgas mitnehmen.
State Organisationen:
Im EMS war ich als Arzt ( Rang 20 ) tätig.
Crime Organisationen:
Front Yard Ballas: Rang 10
Grove Street Gang: Rang 10
Marabunta Grande: Rang 10
Los Santos Vagos: Rang 10
Inoff. Familie: Yamamoto
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich. Da ich schon einiges an Gutem sowie auch Schlechtem erlebt habe und nun mich als Administrator beweisen möchte.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?(Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, jedoch wäre es auch kein Problem wenn ich ein Unternehmen besitzen würde dieses zu verkaufen.
Schlusswort:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen euch in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Emilia Einhorn
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich freuen euch in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Emilia Einhorn