Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92963
Players nickname
Young Athena
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Mar 6, 2025
Time
1:40
Proofs
https://streamable.com/0ks76g

Jakub Champion

Player
Player
ID: 92963
Ingamename: Young Athena
Warum wurde ich gebannt? Allg. Regel 1.1/1.4
Wie lang wurde ich gebannt? Permanent
Wie lange läuft die strafe noch? 9998
Wieso sollten Sie mich entbannen?

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich an sie an, da mein Account aufgrund eines Verstoßes gegen die Regeln 1.1 und 1.4 gebannt wurde. Allerdings möchte ich betonen, dass ich mit so welchen Handlungen nie zutun hatte.

Ich nehme das Spiel ernst, es macht mir sehr spaß darauf zu spielen und ich würde sowas nie tun, da mein Account sowie das Leben in Grand ein großen Sinn macht.

Ich würde mich sehr freuen um eine positive Antwort und möchte mich im Voraus entschuldigen dass dies geschieht.

Liebe Grüße,
Young Athena

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Young,

deine BESCHWERDE befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jakub,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Nach eigener Aussage wurdest du gehacked. Einen Unterschied macht das nicht. Der Account wurde weitergegeben, ob freiwillig oder unfreiwillig ist nicht nachweisbar. Und selbst wenn, bitte ich auch allg. Regel 1.2 zu beachten:
"1.2 Der Inhaber ist für seinen Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für deinen Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt."

Dementsprechend ist die Sanktion an sich korrekt. Was falsch ist, ist die Begründung bzgl. 1.4. Einen dritten Account, welcher deinerseits erstellt wurde oder in deinem Besitz ist, konnte ich nicht finden. Allerdings ist das maximal ein Formfehler, der an der Sanktion und den Umständen nichts ändert.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom