Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/Kulanzantrag I 2x Cheating I Roberto Fire I 161350

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161350
Players nickname
Xen Jozu
Administrators nickname
Roberto FIre
Date
Jul 6, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/T8YAWFQ

Leon Italiano

Player
Player
Hallo liebes Server-Team,

ich hoffe, euch geht’s gut. Ich schreibe euch heute, weil ich gerne meinen Entbannungsantrag für meinen Account Xen Jozu (ID: 161350) auf Grand RP Server 1 einreichen möchte. Am 06.07.2024 wurde mein Account wegen "2x Cheating" gesperrt.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich weiß, dass mein Verhalten gegen die Regeln und Richtlinien des Servers mehrmals verstoßen hat und dass es das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst hat. Es war nie meine Absicht, jemandem zu schaden oder das faire Spiel zu untergraben. Jetzt, wo ich darüber nachgedacht habe, sehe ich klarer, wie wichtig Fairness im RP ist.

Mein erster PC Check ist schon eine Zeit her. Damals hatte ich auch noch nicht so viel im Kopf und dachte es wäre lustig mein Spielverhalten durch ein cheater Redux zu "verbessern". Ich wurde daraufhin für 60 Tage vom Server ausgeschlossen und hatte Zeit daraus zu lernen und habe seitdem nicht wieder etwas mit cheaten oder anderen Sachen zu tun gehabt.

Ich hatte am 08.06.2024 wieder einen PC Check, was für mich auch kein Problem war das ich nicht gegen die Serverregeln verstoße oder durch eine Software mein Spielverhalten beeinflusse. Nach ca. 20 Minuten hatten die Admins nichts gefunden, ich konnte auch mehrere Clips von Events der letzten Tage vorzeigen wo auch nichts zu sehen war. Dann sollte ich meine Ereignisanzeige öffnen, da war das Problem das sie nicht geladen hatte. Die Admins waren aber sehr nett und haben ein bisschen gewartet aber leider tat sich nichts, da mein PC zu dem Zeitpunkt noch sehr Leistungsschwach war. Nach 10 Minuten konnten die Admins auch nichts anderes machen als mich zu Bannen, wofür ich auch volles Verständnis hatte. Kurz darauf als ich aus dem PC check raus war und den Discord Stream und RageMP geschlossen hatte ging es plötzlich, doch leider war es schon zu spät.

Ich weiß mein bisheriges Verhalten auf dem Server war nicht immer das Beste, jedoch hatte ich immer viel Spaß und vermisse die Zeit. Ich bin mittlerweile reifer im Kopf und bereue jegliche Taten von mir. Nach meiner 9 Monatigen Auszeit von GrandRP habe ich mich jetzt dazu entschlossen um eine zweite Chance zu bitten. Ich wäre auch mit einer 24/7 POV Pflicht und regelmäßigen PC Checks einverstanden.

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe, dass ihr meinen Antrag in Betracht zieht. Für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Xen Jozu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom