Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6727
Players nickname
Jake Peters
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Mar 6, 2025
Time
16:50
Proofs
https://youtu.be/bhcH-LoxUfk

Jake Peters

Player
Player
1. Wie lang wurdest du gejailed? 180 Minuten plus Warn
2. Wie lang läuft deine Strafe noch? 180 Minuten
3. Wofür wurdest du sanktioniert? ER 1.2 Töten nach Event
4. Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
Beschwerdegrund:
Hallo Liebes Adminteam,
ich wurde vorhin in den Admin Knast gesteckt aufgrund von ER 1.2 Töten nach Event. In meiner POV sieht man GANZ KLAR, dass der Spieler mit der ID 67292 nach dem Event auf uns geschossen hat und ich ihn nur getötet habe um mein eigenes Leben zu schützen. (Er hat den Jail verdient nicht Ich! Er hat es versucht aber nicht geschafft) Daraufhin wurde ich von Julian Boss in den Admin Knast für 180 Minuten gesteckt plus einem Warn. Ich bin gerade dabei den Jail abzusitzen, ich erbitte aber trotzdem das wenigstens mein Warn entfernt wird. Falls die Beschwerde bearbeitet wird bevor ich aus dem Jail draußen bin möchte ich aber gerne auch entjailed werden

Hier meine Sicht:

Ich hoffe ein Admin schaut sich die ganze Situation nochmal genauer an, da ich wie gesagt zu unrecht gejailed wurde in meinen Augen und ich mit meiner Sanktion nicht zufrieden bin.
Ich bedanke mich für das Lesen dieser Beschwerde gegen Julian Boss und ich hoffe das er dafür sanktioniert wird.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest nicht angegriffen. Unabhängig davon, du kannst keinen Regelbruch mit einem Regelbruch begleichen. Dann hättest du das melden müssen. Julian hat nur gesehen wie du geschossen hast. Melde das bitte bei Beschwerden über Spieler.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom